Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Wow!!! Richtig geil

Sollte ich vielleicht auch mal hin

Hab ich mir gerade auch gedacht

Wer hat denn die Fotos gemacht, Sambo71 ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wow!!! Richtig geil

Sollte ich vielleicht auch mal hin

Kennst du noch Manuela mit Samy? ….Samy ist mit Kasper in der Hundeschulgruppe um 11 Uhr….und sie hatte uns jetzt wieder so ein Hundeschulangebot gemacht. 5 Bilder für 20 Euro und jedes weitere für 5 Euro
-

Kennst du noch Manuela mit Samy? ….Samy ist mit Kasper in der Hundeschulgruppe um 11 Uhr….und sie hatte uns jetzt wieder so ein Hundeschulangebot gemacht. 5 Bilder für 20 Euro und jedes weitere für 5 Euro
Das war dann ein richtig guter Deal (und sie hat anscheinend trotzdem gut an dir verdient
) -
Ein hallöchen von Einstein und Sturm 🥰
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohh yeeeey, da isse wieder!

-
-
Deine beiden sind so schön

-
Ohh yeeeey, da isse wieder!

Es geht einfach nicht ohne 😂
Deine beiden sind so schön

Wobei optisch Einstein wirklich mein Traum ist. Genau so hab ich mir jahrelang MEINEN Collie vorgestellt 🥰
-
Wie toll, daß du wieder mit dabei bist! Herzlich Willkommen zurück!

-
Wie schön, dass Du wieder dabei bist!

-
Juhu, willkommen zurück 🥰
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!