Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Und es war ja auch nicht immer der gleiche Hund... später übernahm ja eine Tochter die Rolle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab ja auch eine Tricohündin und da wird auch wie wild "Lassie" hinterhergekräht
Und keine Ahnung wie oft, aber es kommt sehr oft vor, dass mich die Leute fragen ob sie nicht vielleicht Lassie heißtund sind dann enttäuscht wenn ich verneine
-
Und keine Ahnung wie oft, aber es kommt sehr oft vor, dass mich die Leute fragen ob sie nicht vielleicht Lassie heißt
Na soweit kommts noch
Da würd ich den Hund noch eher Hans-Günther nennen...
-
Ihr wohnt eindeutig in der falschen Gegend. Hier ruft keiner Lassie und wenn sie den Collie erkennen bin ich schon froh. Sie war auch schon ein Windhund
-
Ihr wohnt eindeutig in der falschen Gegend. Hier ruft keiner Lassie und wenn sie den Collie erkennen bin ich schon froh. Sie war auch schon ein Windhund
Pruust. Hatte sie da etwa grad abgehaart?
Bei den Kurzen kann ich das ja noch nachvollziehen, ist bei Geordy auch schon vorgekommen. Aber die Fellbündel? Optisch sind die ja doch eher propper.
-
-
Jules hatte noch nie wenig Fell. Ich habe es mit dem Alter entschuldigt. Viele unter 30 kennen Lassie doch nicht mehr so.
-
Hihi Windhund hatte ich auch noch nicht
Aber ich wurde schon gefragt ob sie denn reirassig sei......sie wäre doch recht kleinmit ihren ca.58cm......ja genau
winzig
-
Ich kenne einen Collie der Lassie heißt
.
-
Ist es wenigstens ein sable?
-
ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!