Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Oh cool, neue Fotochallenge für Picard.

die Brille steht ihm sicher auch exzellent ❤️
Klemmbrett hatte ich keins, aber Du evtl?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, ne Brille habe ich sogar da. Klemmbrett tatsächlich nicht, könnt ich aber vielleicht morgen bei der Arbeit schnorren. Spuk hat das ja schon längst gemacht, ist aber nur n halber Protocollie.
-
Lani will leider nichts halten
so süß die Idee!Erinnert mich an das eine mal, als Lani Lyra und Alice beobachtet hat und alles nachgemacht haben, was die beiden gemacht haben

-
-
Ha! Klemmbrett geschnorrt. Morgen shooten wir dann.

-
-
Windig….da bekommt sogar Yoshi Stehohren

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "Was heißt hier 'Langnase'?"

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "Stümmt ja gar nücht."

-
Lucifer braucht gerne mal ne Stütze für den Rüssel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das sieht jetzt nicht wirklich gemütlich aus. Aber er fand es super.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Frohe Ostern!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
❤️❤️❤️❤️❤️
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!