Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ach und mit sieben Monaten sah Lucifer so aus
Ziemlich haarlos:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und irgendwie gurkig:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin mittlerweile so froh, dass ich Emma die Ohren nicht geklebt habe. Die Stehohren passen einfach zu ihr. Ich könnte es mir gar nicht mehr anders vorstellen🥰
-
Und irgendwie gurkig:
Ja, das ist ein schlimmes Alter 😅
Bei uns sieht es endlich nach Frühling aus ❤️
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hübschi.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Warum er da mit seiner Kopfhautplatte in der Gegend rumguckt, wollte er nicht verraten.
-
-
Warum er da mit seiner Kopfhautplatte in der Gegend rumguckt, wollte er nicht verraten.
Als Nicht-Collie-Halter finde ich...
...der verträumte, in die Ferne schweifende Blick erinnert sehr an den Marlboro Mann auf seinem Pferd, den man früher immer im Kino bewundern konnte - die große Freiheit des einsamen Cowboys...
Vielleicht finden die Colliejungs das einfach genauso lässig?

-
Patton konnte sich nicht entscheiden: ein Ohr steht, eins nicht.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich mag das so total gerne. Der sieht immer aus, als hätte er es faustdick hinter dem Stehöhrchen.. Hat er auch

-
Whatsoever wenn man das zweite Bild so im Vorbeigehen anschaut, könnte das auch Lucifer sein.
-
physioclaudi Ich frage mich auch immer wieder, warum du Bilder von Patton postest

-
physioclaudi Ich frage mich auch immer wieder, warum du Bilder von Patton postest

Du postest auf jeden Fall viel zu wenige

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!