Collie Besitzer wo seid ihr?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Deswegen nimmt man beim Collie keinen Klickverschluss. :rolling_on_the_floor_laughing:

Hier gabs für alle immer nur Zugstop, damit sind wir immer gut gefahren.

• Mir kommt nix anderes als Zugstopp an die Hunde. Alles andere sitzt zwar bequem, aber ist nicht sicher oder ist sicher und sieht aus wie Presswurst am Hals :tropf:

Beim Zugstopp darauf achten, dass es zugezogen nicht rückwärts über die Ohren geht. Dann ist es auch sicher.

• Nasi hatte noch nie die Tendenz, sich irgendwo rauszuwurschteln, aber da ich benennender Zugstoppfan bin, kommt mir nix Anderes an die Hunde. Für die Kragenhunde ist das auch am bequemsten.

Geschirr tragen sie nur in Ausnahmefällen.

• Ich wollte die neuen Bilder hier auch nochmal breittreten, weil ich sie so mag.

Mein Pubertier war beim Fotoshooting.

Und ja, Lucifer musste anfangs jodeln, was ihn hier dann sehr wölfisch wirken läßt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und nochmal muss gemotzt werden

• Ohhh Gott, ist dieser Hund schön!!!! :smiling_face_with_hearts:

Ja, finde ich auch.... natürlich finde ich das, ich finde schlicht alle meine Hunde schön :relieved_face:. Liegt vermutlich in der Natur der Sache.

Aber da er ja jetzt wieder einen Chip drin hat und unter dem Chip kastriert wird, war mir auch das Shooting wichtig. Momentan hat er total schönes Fell, aber das letzte Mal unter dem Chip hat er sich unfassbar nackig gemacht und ich hab einfach Sorge, wenn er dann kastriert wird, dass er nie wieder so ein Fell haben wird. Deshalb musste das professionell festgehalten werden, wie er jetzt aussieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!