Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Also findet ihr nicht, dass es vom Bild her besorgniserregend aussieht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Man muss das fühlen. Das Fell kann ja auch täuschen. Wenn der TiA es ok findet,scheint es ja zu passen.
So lange sie überhaupt zu nimmt und dabei fit ist,würde ich mir keine großen Sorgen machen. Und eben nassfutter probieren.
-
Auf die Meinung irgendwelcher Leute kannst du pfeifen.
Die meisten sind fette Hunde gewöhnt, so dass ein normalgewichtiger Hund sie total irritiert.
Dein Hündchen wächst und wenn der TA zufrieden ist, passt es.
Ginge des nach "den Leuten", stünde Mme Collie unmittelbar vor dem Hungertod

-
Ich hab mal Nando von oben fotografiert, sieht jetzt auch nicht so viel anders aus. Und das Fell plüscht auch noch etwas.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bevor ich es vergesse:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich hab mal Nando von oben fotografiert, sieht jetzt auch nicht so viel anders aus. Und das Fell plüscht auch noch etwas.
Das sieht wirklich sehr ähnlich aus. Dankeschön 😊
-
Das sieht wirklich sehr ähnlich aus. Dankeschön 😊
Olli sieht auch so aus, der hatte mit 5 Monaten 12kg.....also sehr vergleichbar.
Von uns auch schonmal frohe Weihnachten 🤶
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke, ihr habt mich wirklich sehr beruhigt. Jetzt geht's mir besser und ich versuche Emma nicht mehr so mit dem Fressen zu stressen.
Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest 🎁🎄🎅🦌
-
Huch, die drei hier wollte ich ja auch noch posten

Wir wünschen allen schon mal frohe und besinnliche Tage!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Nasenbär
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!