Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Betty....

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Happy Birthday nachträglich an alle Geburtstagskinder

-
Happy Birthday nachträglich Betty

-
Happy birthday an Betty auch von uns

-
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> Jody findet das Wetter auch blöd.... in Kissen und Decken auf der Couch vergraben ist bei dem Regen eine echte Alternative.

-
-
Herzlichen Glückwunsch Betty!

-
Meer-Fotos mit Collies, ich liebs
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich glaube, Emma verarscht mich. Sie bekommt immer ein Leckerli wenn sie Pipi oder ihr großes Geschäft draußen macht. Das hat die Maus natürlich kapiert und mittlerweile setzt sie sich hin, als wolle sie ein Häufchen machen und dann kommt sie und holt sich ihr Leckerli ab. Da ich es ja aber einsammel, ist mir jetzt schon das vierte Mal aufgefallen, dass sie gar nicht gemacht hat und nur so getan hat. Bei der nächsten Runde hat sie dann ihr Häufchen immer ganz normal gemacht.
-
Ich glaube, Emma verarscht mich. Sie bekommt immer ein Leckerli wenn sie Pipi oder ihr großes Geschäft draußen macht. Das hat die Maus natürlich kapiert und mittlerweile setzt sie sich hin, als wolle sie ein Häufchen machen und dann kommt sie und holt sich ihr Leckerli ab. Da ich es ja aber einsammel, ist mir jetzt schon das vierte Mal aufgefallen, dass sie gar nicht gemacht hat und nur so getan hat. Bei der nächsten Runde hat sie dann ihr Häufchen immer ganz normal gemacht.
Das könnte Yoshi sein….der ist dermaßen verfressen, der wäre auch auf solche Ideen gekommen….deshalb wird er nur gelobt, wenn er Pipi oder sein Häufchen draußen macht….und auch das baue ich ab….er ist jetzt 18 Wochen, seit 6 Wochen bei uns und seit 4 Wochen ging nichts mehr ins Haus
-
Ja, hier wird wohl jetzt auch nur noch gelobt. Aber schon cool, wie schlau die Kleinen sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!