Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Happy Birthday Jonna!
Ich hoffe, du hast dich schön verwöhnen lassen!
Wahnsinn, schon wieder ein Jahr...
-
15. November 2022 um 08:55
schau mal hier:
Collie Besitzer wo seid ihr? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Happy Birthday Jonna

-
Herzlichen Glückwunsch Jonna

Und mir fällt auf, dass deine einjährige Hündin deutlich mehr Fell hat, als mein zweijähriger Rüde

Fell hat sie wirklich mehr als genug :-) Merle ist auf jeden Fall um einiges Pflegeleichter als Jonna.
-
Jonna beißt auch noch gerne mal in die Leine und gerade,wenn sie unsicher oder auch aufgeregt ist. Es ist aber nicht mehr so,wie am Anfang,jetzt kommt es viel weniger vor.
-
Hiho, wegen euch habe ich mich gerade hier angemeldet. So viele Plüschpöter hier!
Meine Mirabell ist 5, britischer Langhaarcollie, sable-white und ungelogen der beste und liebste Hund der Welt.
Es gibt einen Geburtstag?
Herzlichen Glückwunsch!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Willkommen MirabellsMensch

...Wenn man arbeiten will aber auch ein Kissen sein muss
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
haha Nebula brings vorbei, ich bin gerne Kissen. Im Winter hat so ein warmer Hundekörper unbestreitbare Vorteile. Wo wir doch alle Energie sparen müssen

-
Absolut, normal hab ich immer eine warme Wärmflasche um nicht zu frieren - brauch ich nicht mehr

-
Und noch ein Geburtstagshund: Betty ist heute 4 Jahre alt geworden 🥰
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Happy Birthday 🍀
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!