Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Happy Birthday Jonna!
Ich hoffe, du hast dich schön verwöhnen lassen!
Wahnsinn, schon wieder ein Jahr...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Happy Birthday Jonna

-
Herzlichen Glückwunsch Jonna

Und mir fällt auf, dass deine einjährige Hündin deutlich mehr Fell hat, als mein zweijähriger Rüde

Fell hat sie wirklich mehr als genug :-) Merle ist auf jeden Fall um einiges Pflegeleichter als Jonna.
-
Jonna beißt auch noch gerne mal in die Leine und gerade,wenn sie unsicher oder auch aufgeregt ist. Es ist aber nicht mehr so,wie am Anfang,jetzt kommt es viel weniger vor.
-
Hiho, wegen euch habe ich mich gerade hier angemeldet. So viele Plüschpöter hier!
Meine Mirabell ist 5, britischer Langhaarcollie, sable-white und ungelogen der beste und liebste Hund der Welt.
Es gibt einen Geburtstag?
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Willkommen MirabellsMensch

...Wenn man arbeiten will aber auch ein Kissen sein muss
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
haha Nebula brings vorbei, ich bin gerne Kissen. Im Winter hat so ein warmer Hundekörper unbestreitbare Vorteile. Wo wir doch alle Energie sparen müssen

-
Absolut, normal hab ich immer eine warme Wärmflasche um nicht zu frieren - brauch ich nicht mehr

-
Und noch ein Geburtstagshund: Betty ist heute 4 Jahre alt geworden 🥰
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Happy Birthday 🍀
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!