Collie Besitzer wo seid ihr?

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Quoten-Sheltie

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Fertig

• Im Bus hat mir vorhin der Fahrer erzählt, dass er alle Hunde mag, nur keine Collies, weil das die einzige Rasse sei, von der er schon mehrmals gebissen wurde. Zum Glück waren die Jungs nicht dabei, sonst hätte er womöglich bei den Flirtversuchen des Nasenzwergs einen Herzkasper bekommen.

• Mal wieder was von Maddy

• Hallo,

ich reihe mich hier mal mit unserem elf Wochen alten Clown ein, der gerne mal ein staatlicher Amerikanischer Collie werden will.

Patton ist letzten Samstag bei uns eingezogen und - bis auf seine fünf bis fünfzehn Minuten - ein wirklich lieber Kerl, der es uns Anfängern (vermutlich) eher leicht macht. Er ist anstandslos stubenrein bisher, die Möbel sind noch heile und die Meerschweinchen auch noch alle vollzählig. Der Lieblingsschlafplatz ist auch schon bestimmt worden (so viel zum Thema "Wir heizen diesen Winter mal mehr mit dem Kamin").

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich habe hier schon ein bisschen im Thread gestöbert und fand es sehr hilfreich (der kleine Kerl findet Hosenbeine z.B. auch mega). Da ich manchmal etwas unsicher bin, was normal ist und sich noch gibt oder was die ersten Rüpelanzeichen sind, lese ich mal mit (und stelle vielleicht ab und zu eine doofe Frage).

LG

• Was für ein netter Empfang :)

Er kommt aus einer - wie ich finde, sehr netten - Zucht in Kempen.

Wir hatten schon länger den Wunsch nach einem Hund, allerdings war meine berufliche Situation noch offen (Studienende). Das hat sich im Frühsommer endlich gewandelt und wir konnten aktiv nach Rassen und Züchtern suchen. Geworden ist es der kleine Clown.

Am Samstag steht der erste Besuch in der Welpengruppe an. Ich bin schon sehr gespannt, wie er da mitmischt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!