Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Was für hübsche Mädels!
Das Kampfschiff hinten ist ja ne Wucht, wär sie ein Kerl würd ich sie sofort einpacken. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich würde sie nehmen weil ich eh schon zwei Mädels hab
nen Rüden will ich nicht dazu.
-
Hi
ich hab mit der Frau Boden den Fragebogen ausgefüllt und gesprochen.
Die ist sehr unsicher ob es zZ was bringt den zu testen über das Blutbild.
Der ist jetzt genau 9 Monate und die Hormone einschliesslich Schilddrüse
sind jetzt schwer zu beurteilen.Kostet 250€ wenn ich es investieren will
würd Sie es machen ohne Gewähr.
Sie schlägt vor ein Mittel gegen Alzheimer zum jetzigen Zeitpunkt,weil
das was er zeigt stereotopien sein könnten was er zeigt.
Da er draussen gut händelbar ist sagte Sie sprichts er gegen Schilddrüse.
Alzheimer Pharma auf verdacht ist nicht so unser Ding,das sind Vermutungen.
Sie will sich noch mal melden. Ich denke wir warten da erst mal bis er ausgewachsen ist.
Gruss Georgio -
Beschreib doch bitte mal, was der Hund macht. Du schteibst nie was genaues und das alles ist irgendwie gar nicht greifbar
-
Dr. Boden meint, die Fressarien könnten Stereotypien sein? Meinst Du Selgian?
Das würde sie verabreichen?Nun, ich weiß nicht, ob Dr. Boden so etwas beurteilen kann. Aber das würde mich doch sehr alarmieren. Dann kannst Du nicht abwarten, bis der ausgewachsen ist... das dauert ja noch gute 9 Monate. Da mußt Du jetzt handeln. Und das muß dann auch vernünftig verhaltenstherapeutisch begleitet werden.
-
-
@'mittendrin
also zu den Fakten.Frau Dr.Boden kennt mich nicht nur telefon und das ich einen
Fragebogen ausgefüllt habe.
Sie ist nicht unsicher ob es richtig ist den cecken sondern eher sehr unsicher.
Warum? Weil in dem Alter das nicht zu beurteilen ist vom Hormonstatus der
mit 9 Monaten im Umbruch ist (so Dr. Boden).
Es könnte Schilddrüse sein,aber auch Steretopien.
Sie will auf den Verdacht ein Mittel einsetzen was (Lt. Dr. Boden)im Alzheimerfall
eingesetzt wird. Das Mittel ist ohne Nebenwirkung und sollte eingesetzt werden
bis wir den Hund auf Schilddrüse checken wenn er minimum 12 Monate alt ist.
Fakt: 1. Sie kennt den Hund nicht und will ein schweres Phychopharmarka einsetzen...........?.......?????....Hallllooo??????einer zu Hause
2. Mein Vorschlag (nDR. Boden)das erst beurteilen lassen und dann Verhaltentraining. Ihr vorschlag:nein braucht nicht Mittel wäre gut und noch keine
Nebenwirkung wird von ihr öfter eingesetztMein Vorschlag:Früher wurde auch gesagt von Dr. Mallboro rauchen fördert die
gesundheit.
Ernst:Woher weiss die anhand von wenigen Sachen das es Stereotopien sind
und nicht die Schilddrüse???
Also ich bin eher skeptisch,es sind alles vermutungen.Aber so ein Mittel vorzuschlagen finde ich ......
Ohne mich.....
Georgio -
-
Das Mittel ist ohne Nebenwirkung
Kaum ein Mittel ist ohne Nebenwirkungen.
Falls es hier wirklich um Selgian geht hat das sogar einige Nebenwirkungen, unter anderem Schwindel und Herzrythmusstörungen.Es könnte Schilddrüse sein,aber auch Steretopien.
Dann lass doch endlich mal vernünftig die Schilddrüse checken und nicht nur den Test mit den 3 Werten.
-
@TanNoz & @Getier - hier ein Zitat von @Georgio, wo er ein bisschen was zum verhalten seines Hundes geschrieben hat ^^
Hi
ich schilder mal was mir spanisch vorkommt:
Georgio Collie 8 Monate
Abends oft Unruhe er wandert will immer Aktionen machen kommt nicht zur Ruhe
Er will ständig was kauen,mir scheints um was zu kompensiern
Wenn er draussen ist sucht er ununterbrochen Holz zum zerbeissen (wörtlich
ohne Unterlass)
Wenn es hell wird fängts an:Er sucht Sachen von uns zu transportieren (Socken,
Schuhe,Bh alles was er findet)
All das läßt sich erziehungsmässig nur kurz unterbrechen aber nicht zu beeinflussen,es ist mein 5.Hund aber ich würde mich nicht als erfahren bezeichnen.
Dann plötzliche Ängste zB will Treppe nicht mehr laufenAll das kann in der Pubertät normal sein ,vieles hate er aber von klein an
Gruss georgio -
Hört sich für mich nicht nach krank an, sondern im ersten Augenblick nach "angespannt/nervös", weshalb auch immer. So einen Text hätte ich vor drei Jahren auch verfassen können ohne zu lügen... bei manchen Hunden brauchts eben mehr Zeit und Geduld als bei anderen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!