Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Merle wird seit einigen Jahren schon selten läufig und wenn,bekommt man es kaum mit. Zuletzt, als Jonna eingezogen ist.
Jonna ist bisher wirklich sehr sauber. Das habe ich auch etwas anders erwartet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Collieeeeees
bergauf im Sand muss man ganz schön ackern
dreckig, aber glücklich mit Ball
Postkartencollie
Da hat sie ne Eichel gejagt
-
Betty war das erste Mal kurz vor ihrem ersten Geburtstag läufig und Moon sogar kurz nach ihrem ersten Geburtstag. Moon wird Ende November 2 Jahre und war bisher nur einmal läufig. Das kann meinetwegen so bleiben, einmal im Jahr reicht.
Sei froh. Piri ist knapp 2 1/2 und wird vermutlich in zwei Monaten das 5te mal läufig
Einmal im Jahr würde mir auch total reichen, wobei sie auch gar keine Probleme damit hat.
-
Collieverstärkung für Kasper…. zieht am 30.09. ein und wird Yoshi heißen
-
Ach wie schön 🥰, so ein hübscher kleiner Kerl.
-
-
-
Sambo71 Ein süüüüßer Knopf. War das spontan, oder wolltest du uns vorher nicht einweihen
Recht spontan….vorgestern hat der Mann zugestimmt. Sofort mit Kasper‘s Züchterin telefoniert. Gerade da gewesen. Nächsten Freitag holen wir ihn ab. Er ist dann 11 Wochen und 5 Tage
-
Collieverstärkung für Kasper…. zieht am 30.09. ein und wird Yoshi heißen
Oh Gott, ist der süß. ❤️❤️❤️
Bin ich schockverliebt und werde bei euch mal mitlesen. Vielleicht wäre ein KHC ja für uns was als Zweithund …. Irgendwann …
-
So ein Hübscher😍
Das wäre uns auch fast ‚ passiert‘ - ich musste leider den Buhmann spielen...fiel mir nicht leicht.🙈
-
Sambo71 Ein süüüüßer Knopf. War das spontan, oder wolltest du uns vorher nicht einweihen
Recht spontan….vorgestern hat der Mann zugestimmt. Sofort mit Kasper‘s Züchterin telefoniert. Gerade da gewesen. Nächsten Freitag holen wir ihn ab. Er ist dann 11 Wochen und 5 Tage
Ach toll, viel Spaß euch und dem Kasper, wir warten auf eine Bilderflut, versteht sich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!