Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Na ich mach das ja nicht wirklich.

Schade, dass ihr soweit weg wohnt - meine Mädels würden ihn sicher als Wasser schmackhaft machen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na ich mach das ja nicht wirklich.

Schade, dass ihr soweit weg wohnt - meine Mädels würden ihn sicher als Wasser schmackhaft machen

Wir kommen gerne mal vorbei.

-
Ich finde das so schön...ich glaube ich muss Nando einfach mal reinschubsen

Badewanne ist kein Problem, also er hat nicht grundsätzlich ein Problem mit Wasser.
Lucifer geht auch nicht ins Wasser. Dabei bin ich letztes Jahr nur mit ihm zu einer Hundebadestelle. Ich dachte, wenn er mit anderen Hunden zockt, die ins Wasser gehen, dann rennt er vllt einfach mit, aber es wiederholte sich das Schauspiel, was ich schon mit Emil hatte. Hund rennt und tobt, neuester Labbifreund rennt ins Wasser, Lucifer rennt hinterher.... bis ungefähr auf Karpalgelenkshöhe, dann entsetztes Augen aufreissen, auf den Hinterbeinen umdrehen und an Land hüpfen. Gefolgt von endlosen Schütteleien, obwohl ja nur die Beine nass waren.
Baden finden meine auch alle blöd. Es wird ertragen, aber Lucifer meidet schon, wenn er eine Idee bekommt, was gleich ansteht.
-
Hach, diese Eleganz...
.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vom Olli gibt's heute auch Planschbilder. Er ist so toll geschwommen, aber ich habe zu sehr gefeiert, statt zu filmen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Cashew brät sich tatsächlich ganz gern - Haut sich dann auch wirklich voll in die Sonne

Er hat da auch längeres Durchhaltevermögen als Frauchen, die ihn dann irgendwann einsammeln und wieder in den Schatten hohlt. Eben weil er halt echt heiß wird und ich dann doch ein bisschen Sorge um ihn habe

-
Nandos erster Fellwexhselmist gestartet, mei kam da heute viel raus.

-
Sagt mal, ich brauch/will nem Maulkorb für Nando. Gerade wenn wir ins Ausland in den Urlaub fahren. Ich möchte aber was Vernünftiges, nichts, was beim anschauen schon auseinander fällt. Rs geht auch nicht ums beissen, das macht er ja nicht, sondern eher darum, wenn einer verlangt wird, weil bloße Anwesenheit.
Was nehmt ihr so?
-
Was nehmt ihr so?
ich glaube, alle hier in diesem Thread nehmen den "Lassie" bzw von Amazon "Don Pare 101", ist das selbe.
-
Sagt mal, ich brauch/will nem Maulkorb für Nando. Gerade wenn wir ins Ausland in den Urlaub fahren. Ich möchte aber was Vernünftiges, nichts, was beim anschauen schon auseinander fällt. Rs geht auch nicht ums beissen, das macht er ja nicht, sondern eher darum, wenn einer verlangt wird, weil bloße Anwesenheit.
Was nehmt ihr so?
Für Urlaub etc. haben wir Kasper den Don Pare geholt…Model 101
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!