Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ein unfassbar müder, aber stolzer Sieger
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uiuiui, ein Flitzeplüsch
-
Boah erster Platz, Glückwunsch
Nuca durfte am Sonntag Else Kling des Badesees spielen, fand sie super
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herzlichen Glückwunsch!
Und ich wundere mich über meine coole Socke. So einen Schlaf möchte ich auch mal haben. Wobei ... Das könnte auch von Nachteil sein, wenn ich da an gestern denke.
Am Abend ging die Feuerwehr-Sirene, weil unsere Feuerwehr zu einem Großbrand gerufen worden ist.
Während ich wie immer vor Schreck fast vom Sofa gefallen bin, hat Maddy seelenruhig geschlafen - und das, obwohl das wirklich ohrenbetäubend ist. Ich fasse es nicht. Wie kann man nur so fest schlafen?
-
wir hatten Besuch...und diese junge Dame wird ab morgen fast zwei Wochen Urlaub bei uns machen. Aber es besteht keine Sorge, dass wir sie behalten, sie ist all das was wir nicht wollten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Oh sie ist aber sehr süß auf dem Foto
Warum ist sie so schlimm?
-
Also ich finde die kleine Dame auch ganz entzückend auf dem Foto.
-
ich hab mich auch etwas verschaut...so eine Süße...
-
Die ist aber noch jung, oder?!
Sehr goldig
-
Die ist aber noch jung, oder?!
Sehr goldig
Die ist 5 Monate.
Oh sie ist aber sehr süß auf dem Foto
Warum ist sie so schlimm?
Weil die ziemliche Probleme mit Böden und neuen Situationen hat. Die wollte nicht mal über ein Kabel steigen. Zwischen Autos durchlaufen..nope. Die lag anfangs hier wie festgetackert, weil der Boden neu ist. Glatt ist der nicht, aber sie kennt es halt nicht.
Dafür ist sie total unauffällig und lieb. Das komplette Gegenteil zu Nando.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!