Collie Besitzer wo seid ihr?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Auch dreckig immer noch wunderhübsch :herzen1:

Lani, Lyra und Alice (die letzten zwei von corrier natürlich)

Und Lani hat heute gelernt, dass man Zuckerrüben essen darf - oh und dass man nicht mit allen Hunden wie mit Boxern spielen kann :pfeif:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Meine Schönste

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Boh ihr habt ja Schnee und Sonne. Wir waren heute mit mehreren Collies unterwegs und das Wetter war so ekelhaft - ich will auch Schnee und Sonne , wie gemein das der Norden Bayerns mal wieder nichts abbekommen hat :verzweifelt:

Schöne Bilder

• Boh ihr habt ja Schnee und Sonne. Wir waren heute mit mehreren Collies unterwegs und das Wetter war so ekelhaft - ich will auch Schnee und Sonne , wie gemein das der Norden Bayerns mal wieder nichts abbekommen hat :verzweifelt:

Schöne Bilder

Woher kommst du denn? Wir sind auch im Norden.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Nando und sein Kater.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!