Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Collienase Als hätte sie die Nase verbotenerweise in einen Sahnetopf gesteckt.

Wohl nicht nur die Nase, da ist gleich der ganze Hund reingefallen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So hübsche Hunde

-
Ja, die sind alle so toll. Ich will auch endlich.
-
Bei uns dauert es keine woche mehr :-)
Ich war heute nochmal die Läden abklappern um zb das gewohnte Futter zu holen,aber das gibt es hier leider gar nicht. Ein bisschen bekommen wir ja mit.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch dreckig immer noch wunderhübsch

Lani, Lyra und Alice (die letzten zwei von corrier natürlich)
Und Lani hat heute gelernt, dass man Zuckerrüben essen darf - oh und dass man nicht mit allen Hunden wie mit Boxern spielen kann

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Meine Schönste
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Boh ihr habt ja Schnee und Sonne. Wir waren heute mit mehreren Collies unterwegs und das Wetter war so ekelhaft - ich will auch Schnee und Sonne , wie gemein das der Norden Bayerns mal wieder nichts abbekommen hat

Schöne Bilder
-
Collies im Winterwonderland 🥰
Hier in Oberfranken gibt's bloß Regen und Schneeregen. Aber bei euch sieht's ja traumhaft aus.
-
Boh ihr habt ja Schnee und Sonne. Wir waren heute mit mehreren Collies unterwegs und das Wetter war so ekelhaft - ich will auch Schnee und Sonne , wie gemein das der Norden Bayerns mal wieder nichts abbekommen hat

Schöne Bilder
Woher kommst du denn? Wir sind auch im Norden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nando und sein Kater.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!