Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Das muss ein Familienübel sein. Lucifer hat auch geklaut wie ein Rabe. Wir haben ihn jetzt soweit, dass er nicht mehr auf Tische und Arbeitsplatten geht. Aber alles auf Nasenhöhe... und das ist bei ihm ja recht hoch... ist durchaus gefährdet. Schön auch, wenn er klauen wollte, ich es unterbunden habe und dann dafür angemotzt wurde. Der war dann ernsthaft beleidigt, dass ich ihn da so unerhört unterbrochen habe.
Ja genau so, der motzt dann richtig rum, oder beisst mich gleich mal. Das ist auch so ein kleiner Teufel, echt.
-
29. Oktober 2021 um 12:39
schau mal hier:
Collie Besitzer wo seid ihr? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja genau so, der motzt dann richtig rum, oder beisst mich gleich mal. Das ist auch so ein kleiner Teufel, echt.
Och, könnte sein da hast du noch ne Weile was von.
Vorhin kommen wir vom Gassi, ich hole die Hunde aus dem Auto, Lucifer sieht nen Hund auf der anderen Straßenseite und jodelt mit den üblichen 300dB über die Straße. Ich lasse ein strenges "ÄH" vom Stapel, er ist ruhig, guckt mich an, ich denke mir so 'geht doch'. Drehe mich weg von ihm und gehe weiter, da zwickt er mir doch ernsthaft in den Hintern? Ich mich empört umgewandt und ihn angeschnauzt, er bellt mich an.
Also der pubertäre Größenwahn hält noch an.
Mein Mann guckt aus dem Badfenster und ruft runter "Na, habt ihr Spaß?", was dann wiederum Emil auf den Plan gerufen hat, der kläffte, weil er Herrchen hört, aber nirgends sehen kann.
Naja, bin dann mit eingezogenem Kopf ins Haus marschiert. Zumindest gibt es für meine Nachbarn immer mal nen bisschen Kino.
-
Hier wird auch alles verspeist, was die Natur so hergibt ( oder der Mensch).
Hier die Beiden beim genüsslichen Verzehr von selbst erlegten Äpfeln.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Hunde sind null mäkelig, keiner davon.
Sie lieben Dosenmandarinen und Essiggurken ^^
Hier wird auch alles gemocht, besonders hartes Brot, Kartoffeln, Äpfel, Bananen. Aber auch alles andere wird gerne verspeist.
Man beschafft sich auch gerne selber was. In diesem Fall waren es Brombeeren vom Strauch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute Morgen sind wir von unserem Dorf aus den Hügel hinauf spaziert
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und haben dann den Sonnenaufgang angeschaut
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danach sind wir eine lange Runde durch den Wald gelaufen. Und ich habe mich so sehr geärgert die Kamera nicht mitgenommen zu haben, denn die Bäume waren so bunt und mit der aufgehenden Sonne hat es fast geleuchtet, es war richtig schön! Ich muss das noch nachholen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ansonsten warte ich gespannt auf Neyva's nächste Läufigkeit. Sie war das zweite mal im Januar läufig und seitdem
Wahrscheinlich dann an Weihnachten, wenn wir bei meinen Eltern zu besuch sind 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Benjii ich freue mich, dass es dort wieder besser zu gehen scheint und ihr so tolle touren machen könnt und Du uns so schöne fotos mitbringen kannst 🥰🥰
-
Der Holi-Collie
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Benjii ich freue mich, dass es dort wieder besser zu gehen scheint und ihr so tolle touren machen könnt und Du uns so schöne fotos mitbringen kannst 🥰🥰
Oh wie lieb von dir, dankeschön

-
Ich werfe mal einen total eleganten Kurzhaarcollie hier rein.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herrlich, Dogballett in Perfektion

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!