Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
oje Silly gute Besserung. Ich kam letztens nachhause und Lucifer hatte ein komplett zugeschwollenes knallrotes Auge. TÄ tippte auch auf irgendein Insekt. Leider schnappt er gerne mal nach "Flugobjekten". Nach der Spritze wurde es recht flott besser.
Alles Gute der Prinzessin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Silly Gute Besserung! Das Junggemüse hat aber auch immer Talent zum besten Zeitpunkt sowas zu erwischen. Lani hatte bisher noch Glück mit Bienen und Wespen, aber da war’s auch schon ein paar mal sehr knapp.
-
Externer Inhalt www.share2.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Ohren! Herrlich!
Wir sind mit Moon gerade vom Tierarzt zurück. Der Kamikaze-Collie hat eine Ladung Cortison injiziert bekommen. Wahrscheinlich hat sie eine Biene oder was auch immer in oder unter die Lefze gestochen.
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es geht ihr aber gut und die Schwellungen um die Augen sind schon wieder weniger.
Mit Moon waren wir jetzt schon viermal notfallmäßig beim Tierarzt Bzw. in der Tierklinik und natürlich immer am Wochenende.
Ich habe aus Versehen auf "Gefällt mir" geclickt...
Dabei sollte es "Traurig" sein.
Gute Besserung!
-
Kannst du immer ändern, einfach noch mal rauf.
-
Wir sind mit Moon gerade vom Tierarzt zurück. Der Kamikaze-Collie hat eine Ladung Cortison injiziert bekommen. Wahrscheinlich hat sie eine Biene oder was auch immer in oder unter die Lefze gestochen.
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es geht ihr aber gut und die Schwellungen um die Augen sind schon wieder weniger.
Mit Moon waren wir jetzt schon viermal notfallmäßig beim Tierarzt Bzw. in der Tierklinik und natürlich immer am Wochenende.
Gute Besserung für Moon.
So ein Exemplar hab ich hier auch rum laufen. Die war im ersten Jahr auch häufiger als Notfall beim TA als alle Collies vor ihr zusammen. Aber sie hat sich wenigstens auf die normalen Öffnungszeiten beschränkt.
-
-
Kannst du immer ändern, einfach noch mal rauf.
Ach so. Ich dachte, das geht nicht mehr. Dann weiß ich ja Bescheid, falls mir das nochmal passieren sollte.
-
Seit er mit 9 Wochen zu mir gekommen ist, hatte Picard keinen direkten Katzenkontakt mehr. Heute dann hatte ich ihn mit beim Versorgen des Katers meiner Freundin. Es war ihre erste richtige Begegnung.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Kasperl macht Strandurlaub in Fronkreisch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sunti och wie süß, das aufgeregte Backenflattern
. Kenne ich von Lucifer auch, wenn es was spannendes zu beschnüffeln gibt.
-
Hallo,
war mit unserem Bub bei einem neuen Tierarzt und das erste was er meinte, er wäre viiiel zu dick. Er hätte gut 10 Kg Übergewicht. Also ich finde ihn total schlank und konnte die Reaktion überhaupt nicht verstehen. Er ist 64 cm groß und wiegt lt. der Waage vom TA 36 Kg. Kann sein, dass er schon etwas zugenommen hat seit unserem letzten Besuch bei einem anderen TA, denn lt. der Waage hatte er nur 32 Kg gewogen. Wir hatten ihn in der Zeit auch gebadet und da fand ich ihn schon sehr dünn, da stand jeder Knochen raus als er nass war.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!