Collie Besitzer wo seid ihr?

• Ohje....stimmt....die Kosten sind in sonem Fall auch nicht zu verachten....das kosten nicht nur dreifufzig. So blöd wie es klingen mag, hoffentlich kann eine handfeste Diagnose gestellt werden...

• Danke euch fürs Däumchen drücken!

Dann kann das Ganze ja eigentlich nur gut ausgehen. :herzen1:

Optimalfall wär ja, wenn direkt am Anfang der Untersuchungen eine (bitte behandelbare) Diagnose gestellt würde. Das würde die Kosten um Einiges reduzieren. Am Telefon meine die TFA der Klinik, 1700 Euro wären eine realistische Schätzung (den Betrag hatte ich in den Raum geworfen, weil eine Bekannte kurz zuvor ebenfalls eine Anfallsdiagnostik hat machen lassen, allerdings in einer anderen Klinik). Für mich ist das enorm viel Geld ... fast zwei Monatsgehälter. :verzweifelt:

Um 9.45 Uhr morgen geht's los ... dann bring ich Mia und Kensi zu meiner Freundin und ihrem Mann und fahr mit Leevje weiter zur Klinik. Ich hab ja keine Ahnung wie lange das dauern wird, daher bringe ich die anderen Beiden lieber unter.

Ich hoffe auch, dass Leevje die Narkose gut verkraftet. Für sie ist es ja das erste Mal.

• Die ist ja bildhübsch ?. Und nicht so plüschig. Mir gefällt das besser. Aber da kommt bestimmt noch was an Fell.

• Danke dir :herzen1: sie wickelt jeden um die Pfote und ist einfach eine süße Dame! Ich denk auch, dass da plüschmäßig noch was kommt - bisher finde ich sie perfekt vom Fell her, seidenweich und nach dem ollen Welpenflaum auch ziemlich pflegeleicht.

Maizy ich war ja anfangs auch irgendwie traurig, dass Pippa keine klassischen Kippohren hat aber mittlerweile gehören die Stehohren für mich dazu und gefallen mir auch :cuinlove: passt irgendwie zu ihr und bei Pablo finde ich das auch!

Jazzy82 alles Gute für Leevje!

• Ich drücke auch die daumen für Leevje für eine diagnose!

Epilepsie bzw krampfgeschehen ist einfach für alle beteiligten eine schlimme krankheit. Die besitzer sind fast mehr belastet, verängstigt, besorgt und gestresst, als die hunde. Es ist furchtbar.

fühl Dich umarmt, das wird schon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!