Was war das schlimmste was euer Hund angestellt hat?

• Hallo zusammen,

wie wärs denn mal mit einem lustigen (vorallem für die Anderen) :D Thema?
    Was war das schlimmste was eure Hunde in der Welpen- und Junghundzeit angestellt haben?

Das schlimmste was meine angestellt hat war:
    Schöner sonniger Tag ich sitze im Garten, Alana, zu dem Zeitpunkt ca 12 Wochen alt, tollt durch den Garten und düst aufeinmal in Haus.
    Ich habe mir gedacht ach die düst bestimmt gleich wieder raus, war aber nicht so.
    Nach ein paar Minuten bin ich ins Haus und habe sie gerufen, es war mucksmäuschen still...
    Schlechtes Zeichen... :/
    Und was war?!
    Madame hatte sich aus einer offenen Schublade (ist eine Komode im Flur, also ist die Schublade nur ca 30cm vom Boden entfernt) schwarze Schuhcreme geklaut, den Deckel runtergekaut, den Schwamm abgebissen und dann auf dem Plastikgriff gekaut sodass die Schuhcreme schön rausgespritzt ist.
    Oh nicht zu vergessen, das ganze hat sie auf unserem weißen Hochflor Teppich veranstaltet.... :headbash: :hilfe:

• Hm *überleg*

Der Kojote war vielleicht acht bis zehn Monate alt als wir bei meinen Eltern zu Besuch waren. Er ist in fremder Umgebung sehr unruhig (ist schon besser mittlerweile) und folgt mir ausserdem auf Schritt und Tritt. Meine Mama kam mit seinem Gewusel überhaupt nicht klar und hat mich genötigt ihn ins Gästezimmer zu verfrachten. Ich habe ihr mehrmals gesagt dass ich das für eine schlechte Idee halte, habe mich letztendlich aber gefügt weil eine Heimreise am selben Tag nicht möglich war.

Als ich ihn eine Stunde später geholt habe fiel mir als erstes die zerfetzte Hundematte auf, die das Zimmer in eine romantische Winteratmosphäre tauchte. Direkt danach fiel mir der zerstückelte Teppichboden ins Auge - hat er mal fix rausgerissen. Ein Blick durchs Zimmer offenbarte diverse Löcher in den Wänden, die er wohl gemacht hat um diverse Telefon- und Stromkabel raus zu holen um sie in dekorative Kabelflöckchen zu zerhaken. Kurz: das Zimmer war ein einziges Schlachtfeld und musste komplett renoviert werden. Seitdem hat meine Mama ihn übrigens nie wieder wegsperren wollen :ops:

Das "Schlimmste"/Peinlichste was Pluto - mehrmals - angestellt hat war in fremde Wohnungen einzubrechen um da (in guten Fällen) Katzenfutter zu klauen und (in schlechten Fällen) Lebensmittel vom Esstisch oder der Küchentheke zu mopsen. Das Witzigste war dass sich meine lieben Nachbarn für diese Diebstähle teils noch entschuldigt haben weil der arme Hund doch wegen seiner Nierenerkrankung keinen Leib Brot oder ein ganzes Stück Butter verträgt...

• Zitat

Das Witzigste war dass sich meine lieben Nachbarn für diese Diebstähle teils noch entschuldigt haben weil der arme Hund doch wegen seiner Nierenerkrankung keinen Leib Brot oder ein ganzes Stück Butter verträgt...

:lachtot:

• er hat meine Matratze getötet :/

süß war das er mit ca 13 Wochen meinen Schreibtisch als Schlafplatz entdeckt hat. Mir fiel das auf weil die Schreibfläche plötzlich immer so schön aufgeräumt war und alles am Rand stand. Die Tischfläche war dann auch ganz warm. Hab leider nie gesehen wie er da hochkam, so groß war er ja da noch nicht. Kam ich aus dem Bad war er schon wieder unten. War eigentlich immer wenn ich Duschen oder Baden ging oder ihn mal so kurz alleine ließ.

• Kira hat die heißgeliebten Ledersandalen meines Mitbewohners genüsslich verspeist. Das ganze war mir mega peinlich und ich hätte gerne die alten ersetzt. Problem er hatte sie aus Indien mitgebracht :fear: Neue wollte er keine haben.

• Gestern! So ein Schreck! Sie hat sich eine komplette Reihe Schoki vom Tisch geklaut, nacht um 12 Uhr natürlich, wo kein TA mehr offen hat - immerhin ihre halbe Tagesration vom Gewicht her :fear: :lepra: --- Gottseidank war es Milchschoki!

Zookie vergeblich den Finger in den Hals gesteckt! :hilfe:

Nach 3 völlig panischen Anrufen bei verschlafenen TA's und 3 Bestätigungen, dass es nichts macht, war der Spuk vorbei.

Zookie hatte nicht mal Verdauungsbeschwerden - geschweige denn, sonst irgendwas. :muede:

Aber seit neuestem steht sie auf

na was?

Richtig: Schoki! :dead:

• Als wir bei Freunden im Garten saßen, hat sich Hundi (damals so um die 6 Monate alt) durch eine Minilücke in den Nachbargarten gezwängt.
    Jegliches Rufen und gutes Zureden prallte an ihm ab, statt dessen beschloss er sich lieber außer Sichtweite zu begeben. Ich total Panik geschoben, Hund weg, keine Möglichkeit ihm hinterher zu laufen. Wer weiß durch wieviele Gärten er sich so schmuggelt.
    Meine Freundin ist dann zum Nachbar, hat geklingelt und zum Glück war jemand da.
    Den Hund hat sie dann mit dem Kopf in einem riesigen Kothaufen versunken, angetroffen.
    Ekelhaft... :)

• Ich kopiers mal aus nem anderen Thread hier rein:

Wir waren vor einigen Jahren mit 3 Freunden und 7 Hunden unterwegs zum Wasser.
    Große Wiese, am Ende eine Hecke mit einem Durchlaß zum Wasser. Ist Privat Gelände von nem un befrendeten Bauern. Da sind, normalerweise, keine Fremden.
    An diesem Tag machte eine Familie mit 2 Kindern genau dort ein Picnic.
    Schön Kartoffel- und Nudelsalat, Frikadellen usw auf der Decke ausgebreitet.
    Wir oben am Weg die Hunde los gemacht. Es waren 2 Labbis 1 Golden, 2 Collies und 2 Malteser.
    Die Meute mit Karacho durch die Hecke, ab zum Wasser. Nur, 2 Labbis bremsten ab und räumten die Leckerchen ab.
    Wir sind erst durch die Schreierei aufmerksam geworden, das da was nicht stimmte, weil, wir standen ja noch VOR der Hecke.
    Natürlich Riesen-Theater, passiert ist nix weiter, nachdem sich alle wieder beruhigt hatten, konnten alle drüber lachen.
    Wir haben den Schaden natürlich bezahlt
    Für die Familie wars natürlich ein Schock, wenn sone Meute durch ne Hecke bricht und das Picnic stürmt.
    Ach ja, übrig gelassen haben die beiden nichts

• Auf den frisch gereinigten teppich gepisst :muede: und einmal (wobei ich da eigentlich Teilschuld und fast einen Herzinfarkt erlitten habe) da saß ich mit dem Rüde im Auto (da gabs den 2. Hund noch nicht), er auf meinem Schoß und haben auf meinen Freund gewartet, der grad in der Eisdiele war um Eis zu holen.

Es war da schon recht spät und dunkel, hab so vor mich hingeschlummert. Auf einmal schwupp weg war der Hund von meinem Schoß und rennt auf den gegenüberliegenden Bordstein. Ich hab nur noch gesehen das da ein Mann mit einem Minibulli torkelt und "OH O! OH O!" vor sich hinlallt. Dann dachte ich mir schon "Gut, das wars..."

Ich nur am brüllen und hinterher rennen damit mein Köter die Bremse zieht, da war er schon fast am anderen Hund dran. Der Besi hat anstatt den Hund kurz genommen die Leine hinter den Rücken und Kopf gezogen (betrunken halt)... Weiß grad nicht wie ich das beschreiben soll. :???:

Auf jeden Fall hat der "gefährliche" Hund (so hatte ich das nach seinem OH O! aufgeschnappt) rein gar nix gemacht und mein Hund ging auch nur an Busch und hat markiert. Da ist mir echt das Herz stehen geblieben und ich war sehr sauer! Den kann man eigentlich mit offener Autotür sitzen lassen und weglaufen, das er da alleine rausspringt war davor UND danach noch die der Fall - der Bullie muss ihm wohl besonders gefallen haben. :hust:

Ob man das nun als "schlimm" bezeichnen kann, keine Ahnung. Für mich war es das. :ugly:

• Hm...schwer zu sagen. Die zerfetzte Memoryfoammatte, die ich unter ihren Schalfpaltz gelegt hatte, hat mich schon geärgert, sah aber auch sehr komisch aus (Stickwort: Frau Holle). Schön war auch wie ich mir nene tierischen Kopf gemacht habe, warum der Kot meiner Maus beim BOsterbesuch in Hotel Mama so pechschwarz ist (O Gott, sie hat Holz gefressen und Blut im Stuhl - oder so ähnlich) - und dann zwei Tage später einen halbgefutterten Schokoladenhasen in meiner Jacke fand.
    Richtig peinlich war, wie sie mal trotz meines Rückrufs zu einem angeleinten Polizeihund gelaufen ist (da war auch noch Leinenpflicht) - ui, da hab ich mir aber was anhören dürfen.
    So richtig sauer bin ich aber nur wegen des eigrossen Lochs, dass sie aus meinem Teppich gerupft hat. Das ist echt ärgerlich, aber ansonsten fällt alles unter 'Bissi Schwund is immer'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!