Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wir waren gestern auf der Doglive:
2 Hurttahalsbänder, Fleeceunterlage mit Paisleymuster, Slicker Brush von Doggyman, Shampoos von PSH, Leckerchen, Rinderohren, Usb Leuchthalsbänder und einen neuen Ball für Marla.
Ihr müsst doch mittlerweile genug Hundekram haben, um nen eigenen Hausverkauf anzufangen, oder?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ihr müsst doch mittlerweile genug Hundekram haben, um nen eigenen Hausverkauf anzufangen, oder?!
Andere geben Geld für Zigaretten und Alkohol aus - ich für Hundesachen!
Och, hält sich echt noch in Grenzen und ist alles gut verstaut im Hundeschrank. Wenn der mal aus allen Nähten platzen sollte ... da kann man über einen Hausverkauf nachdenken.
-
Zitat
Andere geben Geld für Zigaretten und Alkohol aus - ich für Hundesachen!
Och, hält sich echt noch in Grenzen und ist alles gut verstaut im Hundeschrank. Wenn der mal aus allen Nähten platzen sollte ... da kann man über einen Hausverkauf nachdenken.
Ich bin neidisch, dass dein Männeken das mitmacht. Ich musste hier nen Deal eingehen, dass für jedes Halsband/Geschirr, das neu kommt, ein "altes" Teil verkauft oder gespendet werden muss... Maximum 10 HB+Geschirre...
-
Mein Liebster hat es mittlerweile aufgegeben etwas zu sagen und meine Eltern halten sich auch raus - ich geh ja schließlich für mein Hobby arbeiten.
Ich geh ja auch entweder mit meiner Mutti oder mit meinem Verlobten auf Messen und oberstes Gebot ist immer: Nicht reinreden und einfach kaufen lassen. Klappt wunderbar *g*
-
Hier gab es zuletzt eine Wohnungsanzeige in der Zeitung (wäre ohne Hunde ja nicht nötig) und eine Bestellung bei Schecker mit Kälberschwanz, Pferdedarm, Kälberblasen, Rinderhaut mit fell und ganz vielen Trainingsleckerlies.
-
-
Ein Leuchti in Türkis. Das ist eigentlich für den Hund von meinen Eltern. Den ich ja immer von Do auf Fr hab. Aber Anton hat es heute schon mal probehalber getragen.
-
ich sollte aufhören hier mitzulesen
eine gummierte 3 m Leine mit Handschlaufe von K9
-
Büüüüüüüüüüücher :-)
ZOS
Fährten
Wie viel Mensch braucht der hundusw.
Lesestoff für den nächsten Urlaub :-) Im Prinziep ists ja auch für den Hund
-
Einen Cofix
Das ist ein Bürstaufsatz für den Staubsauger, um den Hund abzusaugen.
Die Jungs sind jetzt bröselfrei
-
30 kg Wolfsblut Wide Plain
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!