-
-
Wie fallen denn die Pomppa-Mäntel aus? Ich möchte meinen Jungs jeweils einen Regenmantel bestellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab für Frodo auch einen einfachen Hoodie für alles über 10Grad bei trockenem Wetter. Der ist zwar selbst genäht, kommt denen von Adidog aber sehr nah.
Für den Hund sind sie auch bequem scheint mir -
Hurrta Storm Hoodie
-
Ach ja eben, wird ja Zeit nen neuen Pulli für den Herbst zu häkeln *seufz*
-
Edit by Mod - Anzeigen nur im Marktplatz!
-
-
Hat jemand so einen Mantel und kann dazu was sagen? Waschbarkeit, Wärme, eventuell Umnähbarkeit?
Von der Grösse her würde der XL Gustl passen, nur der Halsausschnitt ist etwas sehr weit, der müsste dann enger gemacht werden.
Die meisten Sachen die ich so bei Ebay und Amazon finde, sind halt entweder im Hals- und Brustumfang vieeeel zu weit, oder 5cm zu kurz (Rückenlänge). Da würde der hier echt noch am besten passen.
-
Wer noch auf der Suche nach Sofa Dog Wear, DG oder Chily Dogs Sachen ist, findet vielleicht bei Hunde Impressionen ein Schnäppchen. Laut Facebook gibt es heute 20 %, morgen 15 %, übermorgen 10 % und am Freitag 5 % auf Bestandsware im Bereich Bekleidung.
-
Vielen Dank für den Hinweis.
Hab grad zugeschlagen
-
Ihr findet doch immer alles so gut....
Ich hätte gerne ein DryUp Cape in PINK in Größe M für Greta, und nirgendwo find ich mehr eins... Alles ausverkauft...
Habt Ihr nen Tipp, wo ich noch eins bekommen kann?
-
Bei Mein Hundehalstuch
Sogar mit Bestickung, wenn du möchtest. Der Bestellvorgang ist nur ein bisschen ätzend. Einfach durchklicken...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!