Mantel Fotothread

• so der Grizzly 2 ist heute angekommen er passt meiner Jack Russell Hündin. Hab für meine drei anderen kleinen ja auch den. Und die waren nach Stunden noch dicht. Es hat nicht in strömen geregnet aber es ist momentan alles so naß.....das der Bauchlatz nach 4 Stunden innen trocken war

Für Shira hab ich auch schon seit einigen Jahren den Grizzly 2, ich glaub, jetzt das vierte oder fünfte Jahr? - und finde das Teil für den Preis immer noch super! Sie trägt ihn allerdings wirklich selten. Früher wenn sie läufig und knatschig war, oder wenn es echt aus Eimern gießt oder wirklich weite Minusgrade hat und sie nicht wirklich viel frei laufen kann.

Ganz klar: :bindafür:

Frodo hat einen ganz ähnlichen, auch bisher (zweites Jahr) sehr angenehm. Von welcher Marke der genau ist, müsste ich morgen mal nachschauen. Aber ist schon ein ziemlicher Partnerlook.

Muss da mal ein Foto raussuchen...

• @Icephoenix
    Genau hab mir die Bewertungen in zooplus angeschaut und die waren ja auch alle durchweg positiv. Auch das er Jahre hält und für den Preis gerade wenn man mehrere Hunde hat.
    Aber ich hatte doch Tatsache überlegt nächstes Jahr für die anderen auch Hurtta zu kaufen. Hat sich erledigt. Bin enttäuscht für den Preis. Jetzt hab ich 4 Mäntel die noch nicht mal soviel wie ein Hurtta kosten.
    Und sie sind dicht und trocken.
    Und meine ziehen den Mantel auch selten an meist an den Wochenenden bei unseren Wanderungen. Diesen Sonntag haben sie 7 Grad und trocken gemeldet. Da brauchen sie keinen.

Ja guck mal das wäre nett.

• @expecto.patronum
    Ich fände Roiboos für Ayden ja toll, er trägt fast alles in rot. Aber ich befürchte die Farbe wird in natura fürchterlich aussehen. Die schwarzen Mäntel aus der letzten Saison sind ja auch eher dunkelblau und der Petrol ist live auch total anders. Vom Jumppa dürften sie auch gerne mehr Farben an Lager nehmen, Ayden "müsste" noch einen Pullover haben. :headbash:

Warum kriegt Pomppa nicht anständige Bilder hin?

• Heute kam die ThermoJacke von Rukka an - auch wenn Puf leicht gequält schaut, der Mantel ist weich, hat keine harten Kanten und sitzt echt gut :gut:

Ob er den Frostködel wirklich warmhält muss getestet werden, so kalt ist es hier oben momentan nicht.

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Mantel von Scruffs wärmt definitv, obwohl er nicht so megadick ist (aber von innen speziell ausgekleidet, sieht ein wenig nach Wärmefolie aus, fühlt sich aber nicht so an), dafür auch nicht so steif, auch wenn er (leider) nicht optimal passt - Puf ist tatsächlich für diesen zu schmal an der Brust - ein Bild reiche ich gern nach, wenn gewünscht

• Heute ist nach über einem Monat Lieferzeit (davon drei Wochen in Italien) mein Sofa Dogwear Paket angekommen, mit einem Kevin für Cati, einem Hachiko für Goofy und einer T-Shirt (Stretch Weste) für Goofy (weil er sich im Geschirr immer wund scheuert).
    Das T-Shirt sitzt super, der Hachiko ist am Routenansatz zu lang, der Kevin ist viel zu lang.
    Mal schauen ob man das ändern kann, zurückschicken ist mir zu teuer und dauert zu lang :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Geht nicht um einem Mantel, aber vielleicht hat hier jemand einen Tipp.

Ich bin auf der Suche nach Hundeschuhen für 3cm breite Pfoten.

Ich habe schon im Schlittenhundebedarf geschaut, da sind die kleinsten die ich finden kann ca. 4,3 cm breit, was wahrscheinlich ein bisschen groß ist (kenne mich aber nicht aus). Anti-Rutsch wäre super, muss aber nicht, eine richtig dicke Sohle sollten sie eher nicht haben. Wichtig ist mir , dass sie auch an schlanken Kurzhaarbeinchen gut halten. Wir hatten vor Jahren mal welche wegen einer Fußverletzung, aber die sind ständig abgefallen. Hat jemand eine Empfehlung?

• @Katrina

Formydogs hat kleine Schuhe...

Oder ich hab mir aus einer alten Softshelljacke einfach (wirklich einfach) selber welche gemacht....

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!