Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Hallo
Ich bekomme einen Hurtta pro Mantel geschenkt. Sind die denn dicht?
LG Nicole
Nem geschenkten Gaul....
^^
Um Dir das trotzdem beantworten zu können, wärs vielleicht noch gut zu wissen, welches Modell, wie sehr gebraucht, ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also den Wintermantel pro von der früheren Kollektion ohne diesen Schlitz für das Geschirr. Mit dem Fellkragen.
Ja hab den Hurtta summit verkauft und die Frau schenkt mir den Mantel von ihrer verstorbenen Hündin. Da ich 7 Hunde habe und unser Zwergpinscher Mix dieselben Maße hat 30 cm Rückenlänge und ca.4 kg
-
Also der von Lieschen ist warm und dicht (selbes Modell).
Nur, wie immer, der Fellkragen ist dumm bei Nässe. Keine Ahnung, wer sich das mal ausgedacht hat.
-
okay ich werde es probieren ja die Fellkragen.... die sind ja auch beim Grizzly dran.
-
Unser WarmUp Cape kam eben an.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
@doggenmix
Ich habe für meine noch die Regenmäntel aus der alten Serie. Insgesamt drei Stück, alle wasserdicht. -
@ Disney92 okay super der summit war es nämlich nicht

-
so der Grizzly 2 ist heute angekommen er passt meiner Jack Russell Hündin. Hab für meine drei anderen kleinen ja auch den. Und die waren nach Stunden noch dicht. Es hat nicht in strömen geregnet aber es ist momentan alles so naß.....das der Bauchlatz nach 4 Stunden innen trocken war beim Hurtta Summit nicht.
Finde das schon irgendwie komisch. -
So, mir war die Suche jetzt zu doof. Da mein Freund seiner Hündin den Mantel in meiner Abwesenheit vermutlich keinen Mantel anziehen wird, habe ich jetzt auf gut Glück so ein Billigteil von Zooplus gekauft:
Hundemantel Adventure günstig kaufen bei zooplusUnd ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Das Teil sieht gar nicht mal so übel aus und die Passform ist zumindest bei Bones besser als bei vielen teuren Mänteln. Für Porti ist er vermutlich minimal zu kurz.
Er hat nur eine leichte Fütterung, ist also eher was für Hunde, die nicht frieren und den Mantel eher brauchen, um den Rücken warmzuhalten - oder eben für den Übergang.
-
Auf der Pomppa Facebook Seite kann man sich über neue mögliche Farben äußern.
Mich hauen sie nicht so vom Hocker. Nur das Rooibos finde ich interessant. Calluna könnte auch schön sein.
Aber kommt alles wieder darauf an, sie denn in real dann wirklich aussehen...
wenn die so abweichen wie das Petrol. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!