Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
so der Hurtta Mantel ist verkauft. Und heute kommt der Grizzly 2 für meine Hündin. Bin gespannt wie der sitzt. Am Sonntag gehen wir 17 km wandern muss mal schauen wie das Wetter ist dann probiere ich das aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Von allen Klamotten gefällt mir dieser Overall mit am besten an Emily
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich befürchte, dass Bennis humpeln mit den Mänteln in Verbindung mit dem Geschirr entstanden ist.
Ohne Mantel humpelt er beinahe gar nicht, sobald Mantel und Geschirr dran ist, geht es los. Irgendwas scheint zu zwicken, obwohl alles locker sitzt.
Und Halsband mag Benni überhaupt nicht. Da kratzt und schüttelt er sich immer.Ich finde alle 3 Mantel gut passend. Benni wohl nicht...
-
Sorry fürs OT, aber das hab ich gestern im Internet gesehen zum Thema herausquellendes Fall aus dem Mantel und musste direkt hier an den Thread denken
:Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sorry fürs OT, aber das hab ich gestern im Internet gesehen zum Thema herausquellendes Fall aus dem Mantel und musste direkt hier an den Thread denken
:Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.jaaaaaaaaahaaahahhahaaahh sooo ungefähr meinte ich
-
-
jaaaaaaaaahaaahahhahaaahh sooo ungefähr meinte ich
Ich glaube @physioclaudi hat mal irgendwo ein Bild von ihrem Emil im Thundershirt gezeicht. Das dürfte auch irgendwie hinkommen, wenn ich mich richtig erinnere

Und Ari kann durchaus auch so aussehen

-
Wobei das schon irgendwie einfach... naja... geht noch...
Hurtta hat letztens ein Video geteilt, da sah man deutlich, was ich meinte mit dem Fell..
Hier: 10155261503122006
-
Wobei das schon irgendwie einfach... naja... geht noch...
Hurtta hat letztens ein Video geteilt, da sah man deutlich, was ich meinte mit dem Fell..
Hier: 10155261503122006
Okay, das sieht auch sau doof aus

-
Sowas mein ich halt ^^
Rosie sah auch ne Zeit lang in Overalls so aus, seitdem muss sie keine mehr tragen ^^
-
Hallo
Ich bekomme einen Hurtta pro Mantel geschenkt. Sind die denn dicht?
LG Nicole
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!