Mantel Fotothread

• Meine Equafleece Lieferung kam an, 2 Overalls und ein Pulli. Hier mal exemplarisch ein Overall in dunkelrot, die Beine müssen aber noch gekürzt werden sonst findet Madame es kacke.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ja das stimmt auch wieder ich habe zwei Hunde die Probleme mit PL haben.

Ich habe mir den Overall in Zooplus für meinen Zwergpinscher Mix geholt.

Das Problem war er fand ihn kacke....

Und zu guter Letzt hat er gescheuert an den Hinterbeinen.
    Und das war nach stundenlangen wandern echt richtig mist..

Also jedes Jahr immer die Probleme mit den Mänteln. Ich hoffe die Grizzlys halten weiter so gut. Sind ja nicht perfekt aber wenigstens trocken

• @nelli98
    Ach sorry, ich meinte gelesen zu haben, dass der Toppa etwas zu lange ist.
    Kennst du Flöckchen's Hundeladen? Habe dort zwei Bademäntel für meine her, nette Inhaberin und sie hat einige nicht alltägliche Modelle, auch einige Regenmäntel da.

• ja das stimmt auch wieder ich habe zwei Hunde die Probleme mit PL haben.

Ich habe mir den Overall in Zooplus für meinen Zwergpinscher Mix geholt.

Das Problem war er fand ihn kacke....

Und zu guter Letzt hat er gescheuert an den Hinterbeinen.
    Und das war nach stundenlangen wandern echt richtig mist..

Also jedes Jahr immer die Probleme mit den Mänteln. Ich hoffe die Grizzlys halten weiter so gut. Sind ja nicht perfekt aber wenigstens trocken

Den Zooplus Overall hab ich auch.
    Eigentlich für meine Hündin bestellt, aber für die war er unbrauchbar, weil sie so kurzbeinig ist, dass das Wasser am Bauch durchgeht, sobald der Boden nass ist.
    Mein Pudel läuft damit als hätte er einen Stock im Hintern und der ist wirklich nicht haglich was Klamotten angeht.

Mit Fleeceoverall läuft der als wäre nichts, deshalb hat er inzwischen zwei :applaus:

• So ich hab mal Fotos gemacht...

Finya in ihrem fleecegefütterten Softshellmantel mit ausklappbarem Sturmkragen :D Ich überlege, ob ich mir nicht noch pinkes Schrägband besorge und den Mantel einfasse. Mal sehen, ob ich dazu Lust habe^^
    Das Geschirr passt farblich leider gar nicht, da muss ich ihr für nächstes Jahr ein passendes nähen.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und Frodos neuer Fleeceoverall. Die langen Beine von seinem blauen waren so nervig zum Anziehen, dass er jetzt noch einen kürzeren für trockenes Wetter hat bzw. für die Runden um den Block.

• bei mir über Firefox auch, aber nur die "deutsche" Equafleeceseite, die englische hat keine Warnung

Ich hab ja für Puf den Scruffs Thermal-Mantel bestellt, natürlich erst nach der Bestellung gelesen, dass er eher für die Hunde sind, die breiter sind.

Aber er passt, ich musste den Bauchgurt zwar arg eng stellen, aber es geht gut. Ich glaube, bei Hundetypen wie franz. Bulldoggen sitzt der echt klasse. Bei Puf ist der Beinabschnitt groß, aber nicht so groß wie bei dem Explorer von Trixie. Er soll ähnlich wie der Explorer und der BackonTrack die Körperwärme wieder zurück geben, das testen wir gleich (Ekelwetter, nasskalt plus Nebel)

Ich versuche nachher Bilder zu machen :smile:

• Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de

Sind wir nicht hübsch oder wie meine Freundin passend sagte das ist ein Cindy aus Marzahn Anzug :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!