Mantel Fotothread

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mantel Fotothread* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Der Hurrta-Mantel gefällt mir total gut und steht beiden super, Donna.
      Ich hab eine Frage an alle, wie macht ihr das mit Hunden und Geschirr? Gibt es Mäntel, bei denen man das Geschirr drunterziehen kann oder muss man es über den Mantel schnallen?

Ich wollte ja auch unbedingt einen Mantel, bei dem ma das Geschirr drunter zieht und dann eine Öffnung hat. Bedacht habe ich aber nicht,dass es dann reinregnet, da ich den Mantel wirklich nur für richtiges Regenwetter will :lol: Zumal die Öffnungen eh die "falsche Richtung" haben für mein Geschirr, die gehen von Kopf Richtung Rute. Ich bräuchte es jedoch mittig (falls man das versteht). Deswegen werde ich das Geschirr drüber ziehen.

• Ich hab heut auch bei Fressnapf zugeschlagen, da ich durch eine Beschwerde noch einen 20-Euro Gutschein hatte :D

Geworden ist es jetzt eine Wärmejacke in Himbeere (ich wollte auch noch eine Wärmejacke in Birke für Chicco haben, aber die gabs nicht mehr :verzweifelt: ) und einen neuen Regenmantel ne Nummer größer, der der Alte für Marla doch zu kurz geworden ist.

Also wenn noch jemand einen Regenmantel (rot) in 30 cm haben will ... hab einen übrig =)

• Zitat

Ich wollte ja auch unbedingt einen Mantel, bei dem ma das Geschirr drunter zieht und dann eine Öffnung hat. Bedacht habe ich aber nicht,dass es dann reinregnet, da ich den Mantel wirklich nur für richtiges Regenwetter will :lol: Zumal die Öffnungen eh die "falsche Richtung" haben für mein Geschirr, die gehen von Kopf Richtung Rute. Ich bräuchte es jedoch mittig (falls man das versteht). Deswegen werde ich das Geschirr drüber ziehen.

Das ist sehr logisch und hatte ich auch nicht bedacht. Die Öffnung ist längs aber der Ring ist quer, das stört mich auch.
      Janosch braucht den Mantel wohl eher bei richtig eisigen Temperaturen, mit Regen hat er nicht so ein Problem. Ich werde mich mal umschauen und probieren.

• Zitat

Süße Ziva, steht ihr total gut ! :gut: :herzen1:

oh, danke!
      sie findet sowohl Pulli als auch Mantel garnicht sooo schlimm.
      hätte ich mir nicht gedacht...

• Jippi unser Hurtta Sturmhoodie SCHNÄPPCHEN ist auch endlich angekommen. Lustigerweise hat Hermes ihn seit Samstag schön durch die Gegend kutschiert, er wollte ohne uns die Welt erobern :D

Größe 55 passt super und gar nicht so geräuschvoll.
      Er ist ja nur ein Regenmantel, daher hatte ich bedenken, dass es Raffinski stören würde, aber nach einer Minute lag er damit schlafend auf dem Teppich, also wurde er für gut befunden.

• Zitat

Beim Dackelchen sitzt er doch wahrscheinlich auch etwas lockerer, oder? Wie bei Bjarki und ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich ihn behalte oder nicht. :???:

Ja, aber kleiner kann ich nicht nehmen, da passt er mit seiner Überlänge dann gar nicht mehr rein. Aber, wenn man bedenkt, dass es ein Dackel ist, sitzt der Mantel ganz akzeptabel. :smile: Und ist auch vorne nicht so weit, dass da jetzt groß kalte Luft rein käme.

• Zitat

Auch nur aus dem Netz gefischt :D ; laut Resenzionen von hier: http://www.luxus4dogs.com/prod…&subsubcat=&produkt=31649 soll das "nur" ein Ganzkörperregenmantel sein.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist der von dir gepostete Overall das Nachfolgemodell von diesem hier http://www.fressnapf.de/shop/hurtta-pro-outdoor-overall-rot . Zu dem alten Modell gab/gibt es noch passende Fleeceoveralls, die man im Winter drunter ziehen konnte/kann. Könnte glatt bei dem Combat-Suit auch so sein.

Das rote Dinge hatte ich mal bestellt. Grau-en-voll! Ging sofort zurück.
      Da kann ich meinen Hund auch in ne Mülltüte stecken.

Ich krieg's noch nciht über mich, Hunde mti Mantel Bilder zu machen, aber ich habe, nachdem ich kein bezhalbares Hurtta-Angebot gefunden habe - einen More4Dogs Mantel bei Fressnapf gekauft. (ok, seine wir ehrlich, ich war mit Muttern bei Fressnapf und die hat nen Mantel spendiert)
      Meine Maus findet ihn doof, aber sie findet alle Mantel doof. Er wird auch nur für nassen Schnee oder eisigen Regen rausgekramt. Was ich ganz gut finde, auch wenn es das Anziehen etwas schwieriger macht, ist , dass der Mantel sehr...wie beschreib ich's...breit geschnitten ist. Unten am Bauch überlappen die Seiten bei meiner Maus, so dass sie da auch schön eingepackt ist - was bei langem Fell von Vorteil ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!