Mantel Fotothread

• Stimmt, an ein billiges Geschirr nur für diesen Zweck hab ich gar nicht gedacht. Aber über den Bühler Mantel bekomm' ich kein Geschirr, bzw. es würde nie richtig sitzen dann. :muede:

Aber für die anderen Mäntel die sie hat werde ich wohl ein simples Führgeschirr besorgen. :dafuer: Danke für den Tipp... Kam ich nicht drauf. :ops:

• Der Bauchlatz geht sehr weit hinter, eigentlich fast bis zu den Oberschenkeln, aber er sitzt etwas lockerer als beim Pulli (da liegt er schön eng an) so dass da ein bisschen mehr Bodenwasser reinspritzen kann.
    ich weiß nicht, ob man es hier gut genug erkennen kann

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also so sieht das wirklich gut aus =)
    Allerdings trägt Finya ihre Rute ja oben, deshalb könnte ich den Overall nicht so bestellen, dass er hinten übersteht :/
    Ich muss noch ein bisschen überlegen :D

• Also so sieht das wirklich gut aus =) Allerdings trägt Finya ihre Rute ja oben, deshalb könnte ich den Overall nicht so bestellen, dass er hinten übersteht :/
    Ich muss noch ein bisschen überlegen :

Das Material ist so weich, dass das kein Problem sein dürfte. Die Rute würde den hinteren Rand dann einfach ein bisschen wegdrücken. Ggf. könnte man sogar ganz leicht einen Rutenausschnitt einnähen. Das Material franst ja nicht aus und kann daher ganz leicht verarbeitet werden.

• Haha zeig Fotos vom Extreme warmer dann |) :pfeif: =)

aaaahahahahaaaa ist das witzig :lol:

Wir sind bekloppt.

by the Way: so warm finde ich ihn wirklich nicht. für einen extreme warmer enttäuschend. aber naja, besser als nix UND ist sau chic. das gilt...

vielleicht doch noch ben perus pompps für Emily :ka: ü

• Klar werde ich hier dann Fotos zeigen.

Falls er nicht sehr warm sein sollte dann wird er ja trotzdem seinen Einsatz finden. Hier unten wird's eh nicht sooo kalt und Schnee gibt's schon dreimal nicht. Und "Unterwäsche" wird sich wohl auch drunter ziehen lassen.

Abwarten, vielleicht passt er ja gar nicht. :gott: :D

• @oregano Chica hat nicht den Overall, sondern den Pullunder. Das Bauchteil geht sehr weit nach hinten, trotzdem hätte ich ihn am Rücken gerne etwas länger. Aber der Bauch ist absolut sauber nach dem Gassi.

Auf dem zweiten Bild sieht man Chicas Bauch mit dem Equafleece. Und nein, sie hängt nicht in der Luft, halte hinten ihr Becken :ugly:

• Um die Wartezeit zu verkürzen, hier noch ein BIld von der Unfotografierbaren im Extreme Warmer

Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

IRGENDWANN schaff ichs, sie ordentlich zu fotografieren, aber das geht nicht einfach so. Nervig.

• Der Extreme Warmer sieht schon schick aus! :bindafür:
    Bambam hat auch einen, 2nd Hand.
    Bissl zu gross ist er ihm noch. Aber seit ich weiss, dass der Hundeladen in der nächst grösseren Stadt die führt...ohje ohje. Ich glaube, der Boxer braucht auch noch ein Exemplar :pfeif:

• ich bin kurz davor, dem Collie auch einen zu kaufen...

nur, weils so stylish ist |)

der würde ihr sicher auch super super gut stehen...

Aber sie hat nun einen selbstgenähten, einen Pomppa Kevyt und einen Wolters Easy Rain, mir fehlen die Ausreden für einen weiteren, vor allem, zu dem Preis, und nachdem ich letztens ein CT in einer Orthopädie-Spezialklinik zahlen musste *aua aua*

• Also so sieht das wirklich gut aus =) Allerdings trägt Finya ihre Rute ja oben, deshalb könnte ich den Overall nicht so bestellen, dass er hinten übersteht :/
    Ich muss noch ein bisschen überlegen :D

Abgesehen von Windhunden tragen doch die allermeisten Hunde ihre Rute oben. Macht Betty beim Gassi gehen ebenso, wüsste nicht, warum deswegen man keinen Overall bestellen könnte, der hinten etwas übersteht ;) Die Maße der Equafleece Sachen stehen eh nirgendswo, man muss sich da auf die Empfehlung verlassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!