Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Bzw. @Lagurus wie das bei Betty bei dem Overall? Ist da der halbe Bauch ungeschützt oder wie?
Der Bauchlatz geht sehr weit hinter, eigentlich fast bis zu den Oberschenkeln, aber er sitzt etwas lockerer als beim Pulli (da liegt er schön eng an) so dass da ein bisschen mehr Bodenwasser reinspritzen kann.
ich weiß nicht, ob man es hier gut genug erkennen kann
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich find hier sieht man ganz gut, wie weit er hinter geht (das hängt aber auch ein bissl von Größe und Form des Hundes ab): dog-suit-11.jpg
-
Fotos machen steht derzeit unter keinem guten Stern. Heute hatte ich Hunde, Mäntel und Kamera dabei, und die Kamera ging nicht an. Der Akku spinnt (hoffentlich ists nur der). Also vielleicht morgen, und ich hab wieder Nur-Handybilder.
Gott, ich find die Mäntel soooo so chic, das ist unfassbar. Ich glaube, wegen des Kragens. Fazit: ich muss mal ein paar Loops nähen für die Mädchen für "nur so", die stehen ihnen sooo gut (für alle... Stoffe hab ich schon ^^ )
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da geht es dir wie mir. Bones trägt den Mantel ja nur wenige Tage im Jahr, aber ich denke mir jedes Mal "wow". Ich bin mit dem Summit echt zufrieden, aber Bones sieht darin aus wie eine Tonne. Im Extreme Warmer ist das gar nicht so.
-
beruhigend

da hat sich hurtta echt ein geiles Design einfallen lassen

-
-
Hier noch das Bild von der DG Basic Decke in Fleece:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ihr seid d***f!

Ich hab nun für's Ömchen auch noch mal den Hurtta Extreme Warmer bestellt.
Nur weil ihr hier so geschwärmt habt, und der wirklich schick an den Hunden aussieht...
muss ich nu auch einen haben .
Für "wenn ich in die Berge fahr'", wegen Schnee.
Da friert das Ömchen schon arg, auch mit dem Ultimate Warmer, weil der nicht ganz perfekt passt. -
Du darfst nicht in den Club der anonymen Mantoholikern.

Ich bin gespannt, ob der Mantel sich für diesen Einsatzzweck gut eignet.
-
Insgeheim hoff ich ja noch, dass er nicht passt. Aber einzig der Halsumfang könnte etwas groß sein für den "Schmalhals".

Eine Nummer kleiner (kürzer) wäre aber definitiv nicht passend. Von daher, wenn er nicht passen wird hat es sich ganz erledigt.
Aber wenn er denn passt hoffe ich, dass er auch hält was er verspricht. Jedenfalls erwarte ich mindestens, dass er so wärmt wie die anderen Mäntel die sie hat.
Am besten finde ich ja immernoch unseren "Felix Bühler" Mantel von Krämer, aber ich brauch unbedingt was mit Geschirrschlitz. Die Terrier-Oma ist einfach zu zappelig, die würde sich mit Halsband erwürgen.

-
@Moosmutzel : kauf einfach ein günstiges Geschirr und zieh es drüber.

Schlitze im Mantel sind Kältebrücken und sitzen sowieso nie richtig. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!