Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Super, danke. Hab gesehen wo, wurde verschickt.
Kommt das mit DHL oder GLS?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kommt das mit DHL oder GLS?
DHL, aber mit Unterschrift :)
-
Hier mal die längst angemahnten Bilder von SDW und DG.
Kevin Jumper
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hachico Jumper
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DG Basic Decke Softshell (Zwiebellook, fällt sonst schöner)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vom Fleecemantel gibt es kein Foto.
-
Trotzdem danke schon mal für deinen Erfahrungsbericht

Geht denn hier ein Hund mit Equafleece auch im Regen spazieren?
Ich glaube @physioclaudi hat ihren beiden den Equafleecepulli bei Regen gegen den Dreck am Bauch angezogen

Weiß nicht, ob die Frage noch aktuell ist, aber ja. Chica ist ja tiefergelegt und hat langes, weiches Bauchfell, wo Matsch bis zum Abwinken dran hängt. Der Equafleecepulli hält sie sauber UND trocken. Ich liebe das Teil. Als er letztens total verdreckt war habe ich ihr, wohlgemerkt nur gegen Matsch von unten, den Regenoverall von formydogs angezogen und der war nach dem Gassi am Bauch durch. Das Fell fing gerade an nass zu werden.
Bei Regen halten die Equafleece auch trocken. Wir sind auch bei Regen 1,5 Std im Wald morgens und das halten die Dinger durch.
-
@Shalea: Wo hast du denn den Hachico in der Farbe bekommen? Welche Größe ist es?
-
-
Vici Design und die Größe ist M1
Der Hachico Jumper ist etwas dünner als der Kevin Jumper. -
Wärmebilder die Zweite! – Bekennender Galgoholiker
schaut mal, super spannend!
-
Vici Design und die Größe ist M1
Der Hachico Jumper ist etwas dünner als der Kevin Jumper.Ich hab bisher gehofft, in der FB-Gruppe was zu finden, hatte aber bisher kein Glück und werde wohl doch neu bestellen. In M1 gibt´s ja noch mehr als in S3 und ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr sicher, ob M1 nicht doch passen würde...
Wärst du evtl. so lieb und würdest mir mal die Maße deines Hundes aufschreiben?
-
Aus dem Kopf würde ich sagen, Bauch war 65, Rücken 56cm. Ich schaue aber nochmal nach.
-
@physioclaudi
Die Equafleecesachen sind doch aber unisex oder?
Ist dann bei Chica nicht praktisch der halbe Bauch frei und wird trotzdem schmutzig?
Bzw. @Lagurus wie das bei Betty bei dem Overall? Ist da der halbe Bauch ungeschützt oder wie?
Ich überleg, ob ich Finya nicht einen bestellen soll, aber wenn der Bauch dann nicht komplett zu ist, fände ich das eigentlich ziemlich blöd :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!