Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Aber wirklich, diese Farbe passt einfach wunderbar zu ihrem Typ.
Mann, das klingt wie bei nem Fashion Victim.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ihr seid HUNDE Fashion Victims! Alle miteinander!

-
Ich hab den Hachico Pullover jetzt weiterverkauft. Hab versucht da mit Stecknadeln mal Abnäher auszutesten, aber da hätte so viel weggemusst, dass es total beknackt ausgesehen hätte.
Vielleicht versuche ich demnächst nochmal die Doggear Sachen, aber momentan müssen erstmal die ganzen ungenutzen Dinge verkauft werden, bevor was Neues einziehen darf. -
Vielleicht versuche ich demnächst nochmal die Doggear Sachen,
Warum bleibst du nicht bei Equafleece, wenn die Nele so gut passen?
-
weil die vorne zwischen den Beinen ansich ein bisschen zu breit sind. Aber im Endeffekt reibt sie sich nichts auf und läuft gut damit, ist vermutlich nur mein Perfektionismus

-
-
Ich muss halt sagen, dass ich Equafleece vom Stoff her mit Abstand am besten finde, was Pullis angeht, der halt Nässe schon echt gut stand und wärmt einfach super.
-
Wie wasserdicht ist der Equafleece denn wirklich? Würde er eine halbe Stunde bei normalen Regen standhalten? Oder kann der Hund durch hohes, nasses Gras laufen und bleibt trocken?
-
Mein Hund würde den Tierschutz rufen bei einer halben Stunde im Regen Gassi gehen
Von daher kann ich das nicht beurteilen, durch nasses Gras gehen ist definitiv drin, der Dackel ist ja bei dem Wetter eh von unten immer klitsch nass, aber das hält schon ne ganze Weile stand, bevor es nach innen übergeht. Irgendwann ist natürlich Schicht im Schacht, aber am besten geht es bei uns mit dem Overall, am ehesten wird es natürlich von innen nass, wenn Wasser reinspritzen kann durch die Beinöffnungen. Wenn ich dann noch zwei Equafleece Teile übereinander ziehe, würde das ganz sicher auch ne halbe Stunde Regen aushalten (einzeln weiß ich nicht, leichten Regen bestimmt, aber stärkeren Regen kann ich nicht genau sagen) -
Trotzdem danke schon mal für deinen Erfahrungsbericht
Geht denn hier ein Hund mit Equafleece auch im Regen spazieren?
-
Ich glaube @physioclaudi hat ihren beiden den Equafleecepulli bei Regen gegen den Dreck am Bauch angezogen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!