Mantel Fotothread

• Preis und Wärmegrad korrelieren nicht bei Hurtta :D Habe ja auch für einen dünnen Hurtta Softshellmantel 70 € bezahlt.

Heftig. Ich würde für einen richtig guten Overall, der den Hund auch bei -10 Grad mollig warm einpackt, ohne Weiteres 90 € oder sogar mehr zahlen. Aber eben auch nur dafür (und nach meinen bisherigen Recherchen muss so ein Teil erst noch genäht werden). Für Plusgrade reicht hier ein Fleeceoverall, ggf. noch mit einem einfachen und günstigen Regencape darüber, völlig aus.

• @Dreamy

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Wasserdicht (nicht nur abweisend) und richtig warm gefüttert wäre doch was. Das bitte auch für kleine bis große Hunde. Sozusagen den Hurtta Summit als Overall und nicht diese Zwiebellook Geschichte die Hurtta anbietet.

Darauf haben wir zwar erstmal zurückgegriffen aber das ist auch für den Hund blöd. Zweimal anziehen....

Marktlücke xD entdeckt

• also wir fahren ja sehr gut damit, die Sachen mit Spray zu imprägnieren. Einen 1-1,5std Spaziergang hält das gut aus.
    Wir gehen aber auch nicht bei Dauerregen... aber nässe von unten hält es aus...
    Beim Fleeceoverall und beim Stepp von hurtta...

• Also ich hab eben beide unter den Wasserhahn gehalten. Bei beiden ist das Wasser abgeperlt und der Stoff war trocken, ab Werk quasi.

Ich imprägniere aber auch alles.

Wäre bissle traurig nu wenn die Sachen nicht warm sind. Bin schon ganz gespannt auf den Test.

Meine Freundin ist, wie gesagt, ganz begeistert.... seltsam

• Na toll... Da wollte ich heute richtige Bilder machen, und nu bin ich so spät dran, dass es zu spät ist (muss um 15 Uhr zu einem Termin).

Dann eben morgen. Vielleicht.

Aaaaaaber ich hatte Alice und Emily mit in der Stadt (wie unfassbar voll kann es denn bitte sein??), Emily natürlich im Extreme Warmer, und es war ihr nicht kalt, so wie ich das sehe. Sie war ganz entspannt. Allerdings haben wir Plusgrade ^^

EIN Bild gibts, wo man sieht, wie unfassbar gut er ihr steht (und pass). Einfach wow.

Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!