Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Bei Plusgraden?
Dann hat der Mantel bei meinem Weichei wohl nen Placeboeffekt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum heißt es Extreme Warmer wenn es nicht extrem warm hält? Irritiert mich
aber kommt deswegen Gott sei dank nicht auf meine Wunschliste.Wir haben heute Pomppa Waschtag, bin mal gespannt wie das Teddyfell danach aussieht.
-
Vielleicht hat er einen besseren Effekt, wenn die Hunde selbst viel Wärme produzieren, weil sie sich warm rennen, aber bei meiner lahmen Trulla passiert da nicht viel und sie ist auch bei Plus Graden nicht sonderlich warm unten drunter.
-
Ok. Wenn der weder warm hält noch wasserdicht ist, dann bleib ich beim Ultimate. Auch, wenn ich das Pink so furchtbar finde

-
Möglich, in Sachen Rennen ist beim Hound schon ein bisschen was geboten.

-
-
Das überrascht mich nun ehrlich gesagt auch mit dem Extreme Warmer. So viel Kohle für einen Mantel, der dann nicht mal für Minusgrade taugt?

-
Überrascht mich auch.
Meine Freundin auf Sylt hat ihren Nacki damit eingepackt am Wasser und im Wind und ist total begeistert.
Evtl ist der nix für Hunde die selbst isoliert sind?
Meine sind ja nackt, bzw sehr kurz geschnitten/runter getrimmt.Evtl ists an Hunden mit mehr Fell, als der Weimaraner in der Werbung dazu, sinnlos?
Mmmmh...Isch teste. Find den sooo chic *.*
-
Preis und Wärmegrad korrelieren nicht bei Hurtta
Habe ja auch für einen dünnen Hurtta Softshellmantel 70 € bezahlt. -
Sehr schade, dass der 35er "Extreme Warmer" beim Schnüffeln hinten hochsteht, @MelanieR. Denn eigentlich passt der doch super, so wie ich das auf den Fotos seh'!?
-
Evtl ists an Hunden mit mehr Fell, als der Weimaraner in der Werbung dazu, sinnlos?
Mmmmh..Mein Hund hat nun wirklich nicht viel Fell, keine Unterwolle, die paar Haare funktionieren nicht sonderlich gut
Wenn draußen der Boden nass ist, ist der Bauchlatz bei einem 15 minütigen Spaziergang durchgeweicht. Einmal hatten wir ihn bei leichtem Regen ca. 40 Minuten an, da war er von innen feucht, es waren um die 5 Grad und mein Hund hat geschlottert und gezittert da drin... Seitdem ziehe ich ihn ihr nur bei halbwegs trockenem Wetter an. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!