Mantel Fotothread

  • 12 Uhr britischer Zeit ist ja 13 Uhr deutsche Zeit, oder meinst du was anderes? :)

    Nicht bestellt, sondern bezahlt. Und während hektischer Zeiten kann das auch variieren. Ich würde die Vorweihnachtszeit als "hektisch" bezeichnen.

    Ich hab am 14.12. VOR 12 Uhr (deutscher Zeit) bestellt UND bezahlt. Geliefert wurde bis heute noch nix.

    Und auf die Antwort meiner letzten Größenanfrage warte ich seit ca. 4 Monaten ...

  • @Waldii Naja Versand dauert 5-7 Tage, da ist es doch okay das deine Lieferung noch nicht da ist. Ich würde es so verstehen, dass sie meinen. Das mit der unbeantworteten Größenanfrage ist natürlich doof, muss wohl untergegangen sein, meine wurde innerhalb 3 Tage beantwortet

  • Ist ja auch o.k., daß meine Bestellung noch nicht da ist.
    Mein Kommentar bezog sich auf DjaGin, daß deren Bestellung wohl nicht vor dem 28.12. da sein wird, selbst wenn sie heute noch bestellen würde.

  • Meine Groessenanfrage habe ich am 15.12. geschickt.
    Ich befuerchte, das wird nichts mehr. Selbst wenn ich jetzt bestelle und die wirklich heute verschicken, wird es mit 5-7 Tagen Versand ja eng.

    Sobald ich eine Antwort von denen bekomme, berichte ich hier.

  • Damit es nicht ganz OT wird.

    Paul im Equafleece Overall

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Merlin und Paul im Equafleece Pullover in schwarz. Ähm ja. Man sieht eigentlich nicht viel.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Versuche gerade wieder was zu nähen, diesmal Softshell mit Fleecefutter. Chica verkrümelt sich, weil sie Angst hat sie muss was anprobieren :roll: , Emil versucht zu helfen... :hust: . Nunja, besonders hilfreich ist er nicht :lachtot:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • in der sekunde wo ich stoff ausbreite liegen meine hunde drauf. besonders der dicke collie ^^

    ich dachte, nur meine sind so affig

    Ne! Chili ist da auch so extrem. Sobald ich was auf seiner Höhe mache legt er sich drauf. Er hat auch fleißig beim Einpacken der Adventskalenderpäckchen geholfen und sofort auf dem Geschenkpapier gelegen |)

    Hab eben doch auch noch bei Equafleece bestellt. Denke aber jetzt, dass 24 doch zu lang für Chili ist :D

  • Bei mir ist es nur Emil. Chica kommt auch mal an, weil ich ja auf der Erde hocke, aber die legt sich entweder nur auf den Stoff, oder klettert auf meinen Schoß. Emil muss aber knurrend in den Stoff beißen, das Maßband klauen und totschütteln, seine lange Nase zwischen die Schere stecken, oder laut erzählend seine Ohren im Stoff schrubben.
    Er ist ein total verrücktes Hundetier :lol: . Das macht es einem auch leicht sein bisweilen etwas ...nunja ...kreatives Verhalten im öffentlichen Straßenraum zu verzeihen :D .

    Ich nehme jetzt als Vorlage den Rukka Regenmantel von Emil. Bei ihm passt der wie angegossen, Chica ersäuft natürlich drin, da wird er abgeändert. Emil spielt gerne Anziehpuppe und lässt sich die halbfertigen Sachen problemlos das zwanzigste Mal überstülpen, Chica hasst es und flüchtet. Lag vorhin unter meinem Schreibtisch, ich rufe sie, sie bleibt liegen und starrt mich an. Typisch. Emil hopst derweil fröhlich um mich herum "ich bin doch hier, ich bin doch hier..." Chica starrt. Bis ich sie mitsamt dem Körbchen rausangle und sie mir greife. So war sie schon immer. Wenn die was nicht will, ist sie bockig wie ein Kleinkind. Erhärtet die Vermutung, dass Terrier mit drin steckt |) - sorry fürs OT-war gerade hier so lustig mit den beiden Doofen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!