Mantel Fotothread

• @nelli98 klar:
    A 57cm
    B 39cm
    C 62cm
    D 50cm
    E 39cm

Aber das Problem ist halt, dass ich nicht weiss, ob Mops oder Bulldogge oder normal (sie schreiben extra, dass man bei Bulldoggen nachfragen soll, da die schmaleren auch in den normalen Pullover passen koennten).

Mein Zwerg, Boston Terrier Hündin mit 7kg - breite Brust, aber sonst eher schmal, trägt den 16 normal. Sie hat folgende Maße:

A: 41 cm
    B: 30 cm
    C: 48 cm
    D: 39 cm
    E: 32 cm

Meine Boxerhündin, tiefe und breite Brust, trägt übrigens auch eine 'normal-Größe'. Laut Equafleece hätte 26 Boxer passen sollen, jedoch war der zu kurz. Deswegen trägt sie nun 28 normal und alles ist tutti.

Gibt es ein Unterschied zwischen dem Overall und den normalen Pullis was das an pinkeln an geht, weil bei dem Overall ist er wirklich weit entfernt vom an pinkeln, habe gerade den Pulli bestellt, nicht das der unten rum anderes geschnitten ist :|

Ich habe beides hier in 16 normal und finde, dass das umgeschlagene Ende am Overall einen Tick breiter ist, aber in Summe nicht wirklich länger ist, als beim Tankie.

• Meine Boxerhündin, tiefe und breite Brust, trägt übrigens auch eine 'normal-Größe'. Laut Equafleece hätte 26 Boxer passen sollen, jedoch war der zu kurz. Deswegen trägt sie nun 28 normal und alles ist tutti.

kannst du mir die Maße (Rückenlänge, Bauchumfang) deiner Boxerhündin verraten?

• Danke fuer eure Hilfe!
    Aber ich kann mich trotzdem nicht entscheiden :fear:

Habe mal in der Equafleecegruppe gepostet, vielleicht hat dort ja jemand einen aehnlichen Hund. Und ich checke alle zehn Minuten meine Mails in Hoffnung auf eine Anrwort, die machen es aber auch echt spannend.

• Heute kommen meine beiden extreme warmer... drückt die daumen, dass wenigstens einer passt...

Ich bin so aufgeregt, dass ich sogar das Paket direkt zu einer Nachbarin zustellen lasse, damit ich es HEUTE kriege und nicht morgen erst |)

• Am 28. braeuchte ich ihn. Auf der Website stand was von 1-2 Tagen bis zum Versand, da dachte ich es koennte noch passen.

Das wird glaub nix bis zum 28.12. Ich hab am 14.12. bestellt und noch keine Lieferung bekommen. Abgeschickt wurde das Päckchen aber angeblich schon.

• Am 28. braeuchte ich ihn. Auf der Website stand was von 1-2 Tagen bis zum Versand, da dachte ich es koennte noch passen.

Achso, sie verschicken noch am gleichen Tag wenn du vor 13 Uhr bestellst, also wenn du heute bestellst könnte es mit Glück noch rechtzeitig kommen.

• Achso, sie verschicken noch am gleichen Tag wenn du vor 13 Uhr bestellst, also wenn du heute bestellst könnte es mit Glück noch rechtzeitig kommen.

Nicht ganz. Ich hab diese Mail von Equafleece erhalten:

... Danke für Ihre Bestellung auf unserer Internetseite. Ihre Bestellnummer ist XXX.
    Bestellungen, die vor 12.00 Uhr (britischer Zeit) gezahlt wurden, werden normalerweise noch am selben Tag versandt, wenn sie auf Lager sind.
    Dies kann jedoch zu hektischen Zeiten variieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!