Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Wow, @nelli98 wie hast du das denn rausbekommen? Vielen Dank!
Prinzipiell ist zu lang gar kein Problem, solange er dann nicht auch am Bauch zu lang wird und er sich anpinkelt. Wie sind die dann da geschnitten? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Prinzipiell ist zu lang gar kein Problem, solange er dann nicht auch am Bauch zu lang wird und er sich anpinkelt. Wie sind die dann da geschnitten?
Also Tamy hatte 18/20 schmaler Dackel und wenn sie ein Rüde gewesen wäre, wäre der Schniedel eingepackt gewesen da bei ihr das Bauchteil bis zu den Oberschenkeln ging:
Ein anderes Foto habe ich leider nicht:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, @nelli98 wie hast du das denn rausbekommen? Vielen Dank!
Prinzipiell ist zu lang gar kein Problem, solange er dann nicht auch am Bauch zu lang wird und er sich anpinkelt. Wie sind die dann da geschnitten?Das was du gemessen hast habe ich in Inches umgerechnet und dann bisschen rum probieren, also entweder auf oder abgerundet, da man ja keine geraden Ergebnisse bekommt wenn man cm in Inches umrechnet.
Dobby hat bisher fast alles angepinkelt, beim dem Equafleece Overall hat er kein Problem damit. -
Gibt es ein Unterschied zwischen dem Overall und den normalen Pullis was das an pinkeln an geht, weil bei dem Overall ist er wirklich weit entfernt vom an pinkeln, habe gerade den Pulli bestellt, nicht das der unten rum anderes geschnitten ist :|
-
Ah, bisher hat das rumprobieren bei mir nicht geklappt, aber jetzt habe ich auch 22 Bulldogge raus. Ich schaue mal ab wann der mir 20 Bulldogge gibt und entscheide dann welcher es wird.
-
-
Zurück aus dem Schneeurlaub, und ich muss sagen Dobby hat sich gut geschlagen mit dem Overall von Sofadogwear. Wir hatten zwischen 20 und 50 cm Schnee und Dobby, der schon bei 15 Grad friert und nur 35 cm hoch ist, kam gut mit dem Schnee klar. Selbst nach 3 Stunden im Schneesturm war er mollig warm und trocken, nur an den Beinöffnungen war ein Stück von ungefähr 1cm nass.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kannst du mir sagen welche Größe du genommen hast ? Josie ist auch 35cm hoch und hat 40cm Rückenlänge bei schmalen Körperbau. Wo hast du den Overall bestellt ?
Der sieht echt super aus an deinem Hund.
-
@Wuschelfreund Dobby hat eine Rückenlänge von 35cm, wir haben XS2 genommen, hatte aber zum Vergleich XS1 und XS1/XS2 bestellt, da hätte von der Länge auch XS1/XS2 funktioniert, der saß nur nicht so richtig. Ich habe ihn direkt bei SofaDogWear bestellt, es gibt noch eine deutsche Verkäuferin aber die hat gerade nur XS1. Und lass dich nicht abschrecken von dem Brustumfang, der stimmt wohl nicht, die Verkäufer meinten alle das er nie im Leben da rein passt, aber selbst XS1 passte von der Brust her, obwohl er 45-47 cm Umfang hat.

Das ist er SOFA Dog Wear
-
Alles anzeigen
Django hat eine Rueckenlaenge von 40cm und einen Brustumfang von gut 60 cm, also wird das doch nicht passen

Danke, ich schaue weiter.
Den Wolli-Mantel habe ich eben auch in einem Shop gesehen. Richtig schoen finde ich den nicht und zum schlafen waere mir was ohne Verschluss lieber, aber wahrscheinlich besser als nichts.Noch stehen auf der Liste (geordnet nach Praeferenz):
Equaflecce (falls die antworten)
Ken Jumper (falls ich den in S2 irgendwo finde)
Wolters Strickpulli
Kerbel
Cosy Jogger
Wolli-Mantel
@DjaGin im Krötenshop gibts noch Ken Jumper in S2 -
Die Gamaschen von hurtta zb halten bombenfest am Hund...
Die Begeisterung kann ich jetzt nicht so sehr teilen, bei Ebby halten die Dinger nämlich gar nicht...
-
Die Begeisterung kann ich jetzt nicht so sehr teilen, bei Ebby halten die Dinger nämlich gar nicht...
vll trägt das voluminöse Afghanenfell seinen Teil dazu bei?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!