Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Schwierig
in der Facebook gruppe wird der auch öfter mal angeboten.
Welche Gruppe meinst du genau? Dann schaue ich da mal rein.
In der FB Gruppe von Dogs24 gibt es einige Frenchies mit dem Jumppa. Wegen der Stummelrute kann er ja auch einige cm länger sein als für Rutenhochträger.
Und in die Gruppe schaue ich auch mal.
Aber das ware auch mein Gedanke, einfach die etwas laengere Groesse zu nehmen (hoffentlich pinkelt er den dann nicht an).Es gibt noch die Cosy Jogger - Dogs Inn® Hundeshop | Hundepullover | Dogs Inn® - Online Shop
Sieht auch gut aus, aber ist recht teuer. Kennst du den? Wodurch rechtfertigt sich der Preis?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
von Kerbl gibt es auch einen Fleece"mantel"", der zumindest von der Form her, denen von Equafleece ähnelt.
Ich selbst hatte den noch nicht in der Hand, weiß also nicht, wie dick der Stoff ist
-
Welche Gruppe meinst du genau? Dann schaue ich da mal rein.
Sofa Dog Wear & DG Tausch und Verkauf meine ich

-
Der Pudelterrier hat seit letztem Jahr einen Slush Combat Suit von Hurtta.
Bei dem vielen Schnee, den wir im Moment haben, ist das Ding wirklich ein Segen
Ohne Overall bekommt Elise innerhalb einer Minute am ganzen Körper riesige Eis-/Schneebommel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@DjaGin
Bei meinem Rüden sass der Jumppa auch recht eng, er hat Grösse 41 bei einer Rückenlänge von 41cm und Brustumfang 50/51cm. Pinkeln konnte er gut damit, nach einigen Male tragen hat er sich auch im Umfang etwas geweitet und sitzt mittlerweile super.Bei Dogs24 gibts noch den Wolli-Mantel (oder so ähnlich), hab den schon einige Male in der FB Gruppe gesehen, vielleicht wäre das eine Alternative?
@schimmelchen
Der sieht super aus
Ist der innen gefüttert? -
-
Ist der innen gefüttert?
Nein, der besteht tatsächlich nur aus einem ganz dünnen Funktionsmaterial.
Zum Warten z.B. beim Pferd wäre der jetzt nichts für uns, da bekommt sie einen dicker gefütterten Mantel an, aber gerade bei Spaziergängen/Wanderungen im Schnee saust sie eh viel durch die Gegend und hält sich so warm. -
Zurück aus dem Schneeurlaub, und ich muss sagen Dobby hat sich gut geschlagen mit dem Overall von Sofadogwear. Wir hatten zwischen 20 und 50 cm Schnee und Dobby, der schon bei 15 Grad friert und nur 35 cm hoch ist, kam gut mit dem Schnee klar. Selbst nach 3 Stunden im Schneesturm war er mollig warm und trocken, nur an den Beinöffnungen war ein Stück von ungefähr 1cm nass.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vom Equafleece Overall habe ich leider keine Bilder im Schnee, aber er hat leider öfter mal hinten die Ärmel verloren, passiert komischerweise nur im Schnee, trotzdem war der aber auch super
Überlege ob ich noch ein Pulli bestellen soll 
-
Hat jemand was von Equafleece dessen Hund die bei SofaDogWear Größe S2 hat? Oder bei Pomppa 45 trägt?
Ich muss denen auch mal eine Mail schreiben wegen der Größe. Das System finde ich übrigend super M I S T! -
Hat jemand was von Equafleece dessen Hund die bei SofaDogWear Größe S2 hat? Oder bei Pomppa 45 trägt?
Ich muss denen auch mal eine Mail schreiben wegen der Größe. Das System finde ich übrigend super M I S T!Ich glaube Dobbys Größen helfen dir nicht weiter, aber du könntest probieren die Maße, also A B C D in Inches umzurechnen, und direkt als Inches eingeben, falls dann noch keine Größe raus kommt dann kannst du noch probieren ein bisschen mit den Angaben herum zu spielen, also +-1 eingeben, hat bei mir gut geklappt.
Falls du doch was mit Dobbys Maßen anfangen kannst.
Pomppa: Größe 34
Sofadogwear in den Pulli: XS1/XS2
Sofadogwear in Mäntel: XS2
Equafleece: Größe 16 Italien Greyhound -
Mia hat bei Pomppa Größe 55 und trägt den Equafleece in 26 schmal.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!