Mantel Fotothread

  • @Disney92 Vielen Dank, der Jumppa sieht gut aus =) oder der Ken Jumper von Vici Design.


    Bei Dog Gear glaube ich passen die Groessen nicht.


    Edit: Mist, der Ken Jumper ist in S2 nicht mehr vorraetig und S1 duerfte am Hals zu eng sein.
    Aber das macht zumindest die Entscheidung einfacher.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Eigentlich wollte ich einen Equafleece Pulli bestellen, aber da bekomme ich keine Antwort auf meine Groessenanfrage und befuerchte, dass es zeitlich nicht mehr passt.


      Ich suche naemlich einen Pulli fuer eine Wanderung zwischen Weihnachten und Silvester (mit Zelten).
      Beim Laufen braucht Django nichts, wenn es zwischendurch regnet oder Abends/in den Pausen werde ich ihm seinen Hurrta Wintermantel anziehen. Aber nachts wird er noch etwas brauchen, da dachte ich eigentlich an den Equafleece Pulli. Mein zweiter Gedanke war Sofa Dog Wear, aber die versenden dieses Jahr nicht mehr.
      Hat noch jemand eine Idee?

      Wenn der Pulli/Mantel nur für die Nacht sein sollte, dann würde ich mir an Deiner Stelle mal die Strickpullis von Wolters ankucken. Wolters | Norweger Pulli für Mops & Co. schwarz/weiß

    • @DjaGin
      Die Mäntel von Sofa Dog Wear vertreiben auch andere Shops, der von Vici Design ist mir am geläufigsten. Oder du fährst mal zu Fressnapf & Co. und schaust was die dort haben? Der Pullover von Wolters soll doch auch gut sein?

    • Wenn der Pulli/Mantel nur für die Nacht sein sollte, dann würde ich mir an Deiner Stelle mal die Strickpullis von Wolters ankucken. Wolters | Norweger Pulli für Mops & Co. schwarz/weiß

      Habe ich auch schon dran gedacht, bzw wir haben einen Adidog Pulli, der vielleicht aehnlich ist.
      Aber es waere praktisch, wenn er den auch mal kurz draussen anhaben kann (zB nach dem Aufstehen) oder unter den Wintermantel ziehen kann, ohne dass der Pulli direkt nass wird. Da sind (glaube ich zumindest) die zuvor genannten besser.


      @Disney92 Ich probiere einfach erstmal den Jumppa. Wenn das doch nicht passt, muss ich vielleicht wirklich mal irgendwo hin fahren.

    • Ich mein, daß der Adidog Pulli nur aus nem leichten Sweatstoff bzw. T-Shirt-Stoff ist. Der Strickpulli von Wolters ist aus Synthetikwolle. Der hält den Hund auch auf der kurzen Pipirunde trocken und warm. Und bissle Nieselregen kann der auch ab.

    • Ich mein, daß der Adidog Pulli nur aus nem leichten Sweatstoff bzw. T-Shirt-Stoff ist.

      Genau, wie ein Sweatshirt.

      Der Strickpulli von Wolters ist aus Synthetikwolle. Der hält den Hund auch auf der kurzen Pipirunde trocken und warm. Und bissle Nieselregen kann der auch ab.

      Das wusste ich nicht, danke fuer die Aufklaerung. Den koennen wir ja bestimmt bei Fressnapf mal anprobieren.

    • Ich probiere einfach erstmal den Jumppa

      Würde ich dir von abraten. Die sind schon für sehr schmale Hunde gemacht. Ich glaube nicht, dass die für einen Franzosen passen :/


      Der Ken Jumper oder Alternativ auf der Hachico Jumper 02 wären da wirklich meine erste Wahl. Gibt ja noch ein paar andere Shops die die führen und in der Facebook gruppe wird der auch öfter mal angeboten.

    • Würde ich dir von abraten. Die sind schon für sehr schmale Hunde gemacht. Ich glaube nicht, dass die für einen Franzosen passen :/


      In der FB Gruppe von Dogs24 gibt es einige Frenchies mit dem Jumppa. Wegen der Stummelrute kann er ja auch einige cm länger sein als für Rutenhochträger.

    • Ah okay, da bin ich ja nicht mehr drin :D Lito ist echt ein schmales Hemd und länger dürfte der Pulli bei ihm nicht sein, weil die Rute immer gerade noch oben steht. Und da ist der Pulli schon relativ eng...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!