Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Heute kam ein Mantel von Wish. 15Euro.
Ist ok, habe leider kein Foto nach dem anpassen, weil der Wauz immer zu mir läuft, wenn ich versuche, von der Seite zu fotografieren.
Auf dem Foto ist der Mantel noch zu weit eingestellt.Qualität scheint ok zu sein. Mal sehen, wie er den ersten Regen übersteht.
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe für Leon einen Fleecemantel genäht, wenn er mal länger im Auto warten muss. Als Vorlage hab ich unseren Regenmantel von Hurrta genommen (davon gibts irgendwie kein Foto).
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Monk hat einen Buster-Wintermantel und ich bin begeistert
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unterhalb bleibt er trocken (oben natürlich auch).
Er sieht von hinten zwar aus wie ein kleines Flugzeug, weil die Enden über den Hinterbeinen gerade abstehen. Da er ja ein wenig (mehr) tolpatschig geworden ist, ist er nun mein kleiner Bruchpilot.

-
Sind die Fußabdrücke so riesig, oder der monk so Mini?

-
Sind die Fußabdrücke so riesig, oder der monk so Mini?

Beides

-
-
Habt ihr eine Empfehlung für einen Mantel den man im Rippen-/Bauchbereich jederzeit beliebig weiter/enger stellen kann?
Als Regenmäntel habe ich die alte Version von Hurtta. Ich suche etwas fürs Warten im Auto oder das man draußen mal anziehen kann.
-
Ich habe keinen Mantel, der das nicht könnte.

-
-
Naja aber es gibt ja Mäntel die einen engeren Schnitt haben und da ist nicht viel Spielraum vorhanden um groß was verstellen zu können.
Oder bei den "Bademänteln" müsste man eine Größe größer nehmen damit mehr Luft in dem Bereich wäre. Aber das ist dann wieder in der Rückenlänge zu lang.Ist blöd zu erklären

-
Zum Warten im Auto haben meine Jungs das Warmup Cape von Actionfactory. Ich hab noch das alte Modell warmup-cape-classic-mini?c=11 ohne Kragen. Der "Gürtel" ist nicht festgenäht und kann somit ganz schnell enger oder weiter gestellt werden (Klett).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!