-
-
Was kannst du empfehlen? 'Muss doch einen Mantel geben, mit dem man trailen kann
Ich kann dir nichts empfehlen, außer vielleicht einen ansonsten gut sitzenden Mantel mit einem zusätzlichen Geschirrschlitz auszustatten.
Bones bekommt vor und nach dem Zughundesport den Mantel an, daher haben wir das Problem nicht. Während des Ziehens wäre ihm das viel zu warm. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Aragorn trägt vor und nach dem Trail Mantel, währenddessen nicht, eben weil das mit dem Geschirr nicht richtig hinhaut.
-
Beim Mantrailing bekommt meine Ömmi bei Regen mal einen ganz leichten Regenmantel an. Der ist so dünn, dass der unter das Geschirr passt. Beim Warten im Auto trägt sie einen wärmenden Mantel.
-
Wieso kann man zum Trailen das Geschirr nicht über den Mantel ziehen? Dann geht doch jeder?
-
-
-
Möp, hab jetzt zum Ken Jumper tendiert, weil ich glaube, darin bewegt Chili sich lieber als als in dem Willi. Da bin ich vorne mit den Schultern etwas skeptisch, auch wenn das ja deswegen vorne etwas ausladend ist.
Der Ken ist aber natürlich nicht lieferbar in der Größe. Der wäre mir aber lieber als der Kevin. Gibts irgendwo noch Shops die das haben? -
Zum Trailen - Hätte jetzt auch vorgeschlagen, das Geschirr über den Mantel zu ziehen. Oder was eher enganliegendes wärmendes zu nehmen, wenn ein Mantel ansich zu einschränkend wäre :)
Ne Neopen-Weste, ein Pullover etc.
Hundeweste Outdog 900 Pro - Decathlon Deutschland
-
Was kannst du empfehlen? 'Muss doch einen Mantel geben, mit dem man trailen kann
Und wenn du da nur so ein Unterwäscheteil anziehst und vorher und nachher was Wärmeres drüber?
-
Wenn er den Schnee nur an den Beinen hatte, reichen wohl auch Gamaschen aus.
Hast du vllt paar gute Adressen, wo man pudelstelzentaugliche Gamaschen herbekommt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!