-
-
ich hab mir das bild gerade abgespeichert und größer gemacht. Dann konnte ich erkennen was du meintest
vielen Dank, das hilft mir auch etwas weiter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@Superpferd Wie wäre es mit dem hier SOFA Dog Wear
Ich habe auch ein Overall von Sofadogwar und hatte vorher echt viele anprobiert und nichts passte richtig, aber der sitz wirklich gut
War ja klar, dass es den nicht so klein gibtGsD hab ich jetzt schon einen
@Superpferd
PN kommt! -
Gegen das Schneebollenproblem hab ich diesen Overall DG NINJA FLEECE . Entgegen dem Bild sind die Beine relativ lang und schließen kurz vor den Pfoten ab.
Jedenfalls bei meinen Hunden. Merlin hat eine SH von 36 cm. -
huch, ich merke gerade, ich habe mich vertan. Habe den Eisbär doch in 55 für Liesl.
Frage bleibt aber: der Summit von Hurtta - ist der für so schmale Hemdchen wie meine Maus geeignet? Oder ist der eher weit geschnitten?Bones, der alte Moppel
, hat den Summit in 60, obwohl er nur 55 bräuchte (Erbstück). Das passt wunderbar.
Ansonsten kannst du gerne unser Sortiment mal durchprobieren, es gibt Pullis und Mäntel von DG, Sofadogwear und Hurtta. -
-
BOT 25% Rabatt, Kennwort BOT2017
Bis 24.12.Falls noch wer was braucht. Bei DEN Preisen bekommt Alice nun auch einen.
-
Ich komm mal hier reingestolpert mit einer allgemeineren Frage ob Mantel überhaupt und wenn ja welcher.
Linus ist ein Hund der Kälte liebt. Bei -10 Grad fragt er an, ob er denn bitte draußen schlafen dürfte.
Der legt sich auch in den Schnee und döst ne Runde.Allerdings muss er öfter mal im Auto warten (er bleibt nicht allein daheim) und daher überlege ich nun, ob ich ihm für ins Auto einen Mantel hole, da er sich da ja nicht durch Bewegung aufwärmen könnte.
Vor allem wenn wir spazieren waren, er vielleicht nass geworden ist und ich danach noch einkaufen gehe oder so.Allerdings habe ich auch Bedenken, dass es ihm zu warm werden könnte. Abends zieht er z.B: oft den Fliesenboden im kalten Schlafzimmer dem Boden im leicht geheizten Wohnzimmer vor, es ist ihm dann einfach zu warm im Wohnzimmer.
Daher hätte ich Angst, dass es ihm im Mantel zu warm wird und er sich den ja nicht einfach ausziehen kann.Was würdet ihr tun?
-
Ich muss mal testen wie "warm" die Kevyts halten.
Heute beim Gassi hab ich 5 Minuten mit Amber am Apport gearbeitet und Chili musste in der Zeit warten. Wir hatten 4 Grad aber richtig fiesen kalten Wind. Der Bub lag da und hat sich einen abgezittert. Ich muss mal testen ob der Kevyt reicht, der hält ja wenigstens den Wind etwas ab.
Mir tut es immer leid, wenn der arme Bub am frieren ist. Würdet ihr da was holen? Bin am überlegen.
Ich komm mir sau dämlich vor, weil der so viel Plüsch hat. Bei 4 Grad + kann ich ihm doch auch echt nicht den Toppa Pomppa anziehen. Der bekommt doch einen HitzschlagUnd das Ding mitschleppen und ihm nur dann anziehen wenn er Warten muss. Dann bin ich länger am Anziehen und Ausziehen als alles andere.
Hmpfff. -
-
Alice ist auch so. Die hat nun einen Glitzereinhorn-Mantel bekommen, nur für ins Auto.
Hast du da keine Bedenken, dass es ihr zu warm werden könnte? (hab den Mantel auf FB gesehen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!