Mantel Fotothread

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• So, vorhin war noch alles angekommen, puh!!

Hab es auch direkt vernäht und bin sehr entzückt. Die Stoffe sind super super schön.

Leider hab ich aus dem Keller das falsche Gurtband hochgeholt, dh den Verschluss vom Mantel mach ich morgen, und dann ist er fertig und ich zeig ihn hier :)

Ist kein Meisterstück, aaaaber ich mag ihn.

• So, letzte Frage von mir, bevor ich endlich was bestelle |) :

Hat jemand das DG Outdoor Fleece Top UND den Hachico Home (und davon sogar evtl. Vergleichsfotos)? Kann mich nicht entscheiden! :hilfe:

• @friedapaula Ich habe nicht den Hachico home sondern den Kevin Jumper, aber der Hals beim DG Fleece Top ist deutlich enger und deckt auch mehr Hals ab, als bei SDW. Das Fleece Top sitz bei uns einfach super, ist schön eng, ich bin wirklich verliebt in das Ding :herzen1: Aber ich glaube der Hachico schütz noch mal mehr vor Wasser von unten, weil der ja auch am Bauch Fleece hat, bei dem von DG ist unten nur schwarzer Stoff der nicht wirklich Wasser abhält.

• Danke!
      Hm, am Hals braucht sie nicht so viel, das wäre dann beim Hachico schon okay. Der "Home" ist aber komplett Fleece, also auch am Bauch, dachte ich. Ich wollte das Teil auch eher für trockene Kälte, muss also nicht unbedingt Wasser abhalten. Die Farbauswahl ist halt auch leider nicht so groß.

• @friedapaula

Wir haben auch den Hachico Home und ja, der ist komplett aus Fleece.
      Das ist aber auch durchaus wasserabweisend. Also etwas Regen & Spritzwasser hält der auf jeden Fall aus!
      Mir war auch wichtig, dass der Bauch so gut wie möglich abgedeckt ist. Das erfüllt der auf jeden Fall.

Die Farbauswahl ist wirklich nicht sonderlich groß. Wir haben einen in Rot & es wird auch nur bei diesem einen bleiben, weil mir die anderen Farben nicht ansatzweise so gut gefallen.

• @nelli98, sitzt das DG- Fleecetop enger als der Hachico Jumper? Wenn ja, wäre das für uns eine Alternative. Beim DG- Fleecetop bräuchte Eneas XL, das wird aber am Bauch recht flattern...der Hachico passt in L1, ist ihm aber zu kurz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!