-
-
Von uns ist auch letztens ein Päckchen verloren gegangen, wurde bei jemandem abgegeben, der hier in der Straße nicht wohnt. (Haben alle Klingelschilder studiert)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ok, das ist off topic, aber ich bin erleichtert!!
alle pakete bewegen sich, und eins wurde schon zugestellt (mein versendetes)... meine zu mir sind wohl in Zustellung, dh morgen kann ich sie in der filiale holen mit glück... doch nix weg
-
Danke dir! (Rückenlänge und Brustumfang stimmen fast überein, meine ist nur größer.
Aber das hilft mir weiter.)
sehr gerne
-
Mein paket mit alices stoffen ist wohl verloren gegangen.
Habe da gerade angerufen. Er war sehr nett und bemüht.
Es wurde am 30.11. versendet.
Er guckt jetzt mal nach einer Sendungsnummer und meldet sich dann wieder, weil hier nie was ankam.Aber gut, dann ist der Laden wenigstens nicht superlahm, sondern mal wieder das Versandunternehmen.
Aber 30.11. geht ja noch, da würde ich einfach noch ein paar Tage warten. In der Vorweihnachtszeit dauert es mit der Zustellung oft länger. Mein letztes Paket wurde am 27.11. verschickt und kam erst heute hier an.
-
-
-
Der Sitzt doch ganz gut finde ich. Ich überlege gerade die Vorderbeine wieder zu kürzen. Ich glaube sonst bleibt er trotz Geschirr stecken.
-
Für Feta ist es jetzt der Hachico Home geworden. Sie ist schwer begeistert von ihrem ersten Pullover...
Ken Jumper in derselben Größe war ihr zu eng.
-
ich hatte für Penny auch etwas von For my Dogs bestellt und find die Sachen echt klasse von der Qualität ! Und wie flauschig die Overalls von innen sind
werde es zwar an den Beinen ein bisschen kürzen müssen und wahrscheinlich auch Gummibänder einnähen damit sie nicht mit dem Fuß durchrutscht, aber sonst find ichs trotz knalliger Farbe echt coolauch wenn sie mal wieder nicht begeistert wirkt
Den schwarzen Overall hatte ich auch bestell in 16 und 18 zum anprobieren, leider ist sogar Größe 16 viel zu wuchtig bei ihr obwohl der bunte auch Größe 16 ist
schade, fand den ja eigentlich so schlicht schwarz auch schön. Muss mal sehen ob sich zurückschicken lohnt wegen Porto, oder eher weiter verkaufen
-
Tut mir leid es gehört hier nicht her aber...Fusselzwerg!
-
Uahh, Zuckerschock...warum gibt es die coolen Designs nicht in Dackelgröße? Irgendwann helfe ich dem armen Emil, ders nun wirklich nicht braucht so ein Teil über, einfach nur damit ich auch mal so einen tollen Overall habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!