-
-
@Dackelbenny
Ich habe gute Erfahrung gemacht, wenn ich softshell an engen Stellen einnähe, da es etwas dehnbar ist und in der Regel wasserdicht....
War ja leider bei Vini bei Westen nötig, da sie durch ihre Krankheit echt zugelegt hat
Richtige Jacken bzw Mäntel hat sie erst seit diesem Herbst/Winter an. Vorher hat sie nie soooo gefroren. Da reichte eine Weste... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo an alle suche Schwarmwissen
Leider zieht Pico Schnee magisch an
Noch dazu hat sie als Bolonka Zwetna Fell das extrem schnell verfiltzt.
Vielleicht wäre daher als innenfutter etwas glattes geeignet.
Sie hat circa max 35 cm Rückenlänge und schaut Pudelartig aus..Ps Jacke usw haben wir natürlich.
-
For My Dogs Regenoveralls; die haben Satin innen.
-
Heute gibt es 22% auf Hundemäntel von Back on Track über Gestüt Lülf (Facebook). Hier war doch jemand, der noch einen weiteren Mantel wollte, oder?
Ich rufe mal @Avocado , ich glaube, sie wollte gerne noch einen weiteren BoT.
das hab ich jetzt erst gesehen. danke!
bei frezeit-mit-vier-pfoten.de gibt es auch gerade 25% auf BOT mit dem Code BOT2017 :) -
Tamy hatte nur einen Bodenabstand von einer Zigarettenschachtelhöhe, die hatte bei normalen Mänteln den Schnee auch immer im Bauchlatz.Bei "trockenem" Schnee hatte sie deshalb 2 Pullis übereinander an, das hielt warm und der Schnee kam nirgends rein weil der Pulli ja nur 2 kleine Beinlöcher hat.
Ich hab sogar 2 Pullis für sie. Aber leider hasst sie die und ihr Hinterteil ist dann trotzdem kalt. Ich warte schon ganz gespannt auf den neuen Mantel und werde dann berichten. -
-
Wer hatte hier denn mal online-stoffe empfohlen? Die sind ja super lahm...
Ich habe am 27.11. bestellt, auf Rechnung, die ist schon beglichen (hab die Bestätigung) und dort tut sich genau NIX.
Kein Versand, nüscht.
Hab mal nach gefragt, was denn nun los ist... Ich will endlich den Mantel nähen!!Echt? Meine Mutter hat dort auf Vorkasse am Mittwoch bestellt, am gleichen Tag bezahlt und ihr Paket kam am Samstag an.
-
ok dann sinds wenigstens keine Betrüger...
ich hab immer noch keine News. auf meine mail wurde nicht reagiert.
nix.was soll der scheiß -.-
-
Mein paket mit alices stoffen ist wohl verloren gegangen.
Habe da gerade angerufen. Er war sehr nett und bemüht.
Es wurde am 30.11. versendet.
Er guckt jetzt mal nach einer Sendungsnummer und meldet sich dann wieder, weil hier nie was ankam.Aber gut, dann ist der Laden wenigstens nicht superlahm, sondern mal wieder das Versandunternehmen.
-
Hat jemand Erfahrungen mit den Overalls/Wintermänteln von Dogzone? Die haben ja schon ziemlich viel Kitsch, aber die einfarbigen Overalls sehen ganz gut aus.
-
Danke dir! (Rückenlänge und Brustumfang stimmen fast überein, meine ist nur größer.
Aber das hilft mir weiter.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!