Mantel Fotothread

• Ich würde das Geschirr einfach drüber ziehen, mache ich beim Jumppa Pomppa auch so.

Beim Ken musst du nur schauen ob er deinem Hund passt, da er für quadratische Hunde gedacht ist. Meinen würde er nicht passen, da der Bauchumfang viel zu weit wäre. Ich hatte als Alternative den Hachiko im Auge.

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Vom Körperbau gesehen, ein Hund der ca. gleich hoch wie lang ist. Schau dir die Masse auf dem Bild an. Vici Design verkauft auch SDW, sie schreibt auch das der Ken Jumper nicht als Alternative für kleine Hunde zum Kevin Jumper gedacht ist, eben weil der Brustkorb meist nicht passt.

• meine Hunde tragen den Kevin und den Ken und beide passen in der selben größe.
      der hachiko nicht.

und sie sind weder windhunde, noch bullige hunde mit breitem brustkorb. ich finde die aussage irgendwie seltsam

• Meine passen auch in beide, zumindest bei Jaffa hab ich mal den Kevin bei ner Freundin anprobiert. Ist halt doof, weil er hochrutscht, weil sie die Rute hoch tragen, aber ansonsten hat der auch gepasst.

• Huhu ihr, ich brauch mal schwarmwissen, mein wauz friert schon seit längerem, also sind ein Equafleece (super bei trockener Kälte!) und dann ein wolters (outdoorjacke jack) eingezogen, eigentlich bin ich was passform und Co angeht mit beiden sehr zufrieden
      wenn es so nass kaltes Wetter wie derzeit ist,nutze ich natürlich den wolters, nur leider friert Herr Hund, vor allem hinten, an zusätzlich sehr kalten Tagen trotzdem
      klar die pobacken und hinterläufe sind beim wolters frei, aber was soll ich ihm denn dann anziehen? gibt es mänteln die da noch weiter runter gehen? ich bin müde vom durchschauen der tausend Mäntel die es gibt, bitte helft mir mit euren Erfahrungen :D
      oder brauch ich gar einen overall?

• @Linali92 Guck dir mal die Pomppa Mäntel an, sonst noch Windhundesachen wie Doggear oder SofaDogwear. Es gibt von Equafleece auch ein Overall, der ist super und der ist ja auch wasserabweisend also auch für nasse Kälte

• Huhu ihr, ich brauch mal schwarmwissen, mein wauz friert schon seit längerem, also sind ein Equafleece (super bei trockener Kälte!) und dann ein wolters (outdoorjacke jack) eingezogen, eigentlich bin ich was passform und Co angeht mit beiden sehr zufrieden
      wenn es so nass kaltes Wetter wie derzeit ist,nutze ich natürlich den wolters, nur leider friert Herr Hund, vor allem hinten, an zusätzlich sehr kalten Tagen trotzdem
      klar die pobacken und hinterläufe sind beim wolters frei, aber was soll ich ihm denn dann anziehen? gibt es mänteln die da noch weiter runter gehen? ich bin müde vom durchschauen der tausend Mäntel die es gibt, bitte helft mir mit euren Erfahrungen :D

die Mäntel von Pomppa gehen sehr weit runter und passen meinen beiden Hunden ausgesprochen gut.

der Toppa ist der wärmste davon

Der ToppaPomppa - der Wintermantel aus Finnland - Dogs-24

der Perus ist nicht ganz so dick gefüttert

Der PerusPomppa - der Wintermantel aus Finnland - Dogs-24

Meine Tamy hat auch so stark gefroren bei unter 0 Grad.
      Sie hatte dann 2 Sachen an. Du könntest den Equafleece unter den Wolters ziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!