Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nach dem Praxistest stelle ich fest, mit der Mantelgröße bin ich zufrieden. Ich denke er passt ihr, denn sie kann sich frei bewegen und ist trocken geblieben...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und sie sieht so süß damit aus
@Moosmutzel -
@Elbenwald : der Grizzly war hier der Mantel, den alle gehasst haben...
@Dackelbenny hat damit die gleiche Erfahrung gemacht.
Viiiel zu breit zwischen den Vorderläufen, die Hunde laufen (wenn sie denn überhaupt damit laufen) wie mit einer Spreizhose.
In den größeren Größen ist das nachher harmonischer.
Deine Hündin ist so ähnlich gebaut wie meine eine.
Da passen die Shirts von DG am besten. Außerdem noch Avallon und Prime von Trixie.
Vielleicht findest du damit auch was Passendes?
-
Alle mit Wolters und FMD eingekleidet, alle trocken
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Soweit ich noch weiß, war das hier der Grizzly
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ken, Kevin und Hachico (?) Jumper
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ken, Kevin und Hachico (?) Jumper
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bleiben die Wauzis damit trocken bei Ekelwetter?
-
bleiben die Wauzis damit trocken bei Ekelwetter?
So lange es nicht regnet, oder wir länger unterwegs sind, gehts.
Diese Pullover sind natürlich als Regen- oder Nässeschutz genau so wenig geeignet, wie ein Sweatshirt für Menschen. Ich muss auch ne Jacke über meine Hoodies ziehen, wenn es regnet, leider -.-
Aber so fürn Übergang find ich die gut, sie lassen sich leicht waschen und trocknen und die Hunde bleiben sauber.
-
@Elbenwald : der Grizzly war hier der Mantel, den alle gehasst haben...
Du machst mir ja Mut..
Donald findet den gut, aber er ist kein Vergleich. Der macht wirklich alles mit und akzeptiert auch alles.
-
@Elbenwald Hat der Overall arg geknistert? Im Fleeceoverall ist Jaffa nach kurzer Eingewöhnung problemlos gelaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!