Mantel Fotothread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @expecto.patronum: Wäre es nicht einfacher wenn du so einen t`Taschenwärmer in den Mantel legst? Die sind klein, aktivieren sich durch Knicken, lassen sich super aufm Herd wieder aufladen und geben echt enorme Wärme ab.
      Einer davon würde den Mantel doch gut warmhalten und Chili muss keinen kalten Mantel anziehen.


      Ich fänd ne eiskalte Jacke auch zum zittern, da braucht man ja ewig ehe man sich wieder warm fühlt. *schauder*

    • Ich konnte nicht anders und musste dem Dicken jetzt doch einen Chill Stopper bestellen. Gibt ja Weihnachtsgeld xD
      Hab 2 Größen bestellt, der lässt sich ha hinten noch raffen und ich bin mal gespannt, welcher besser passt bzw ob überhaupt einer passt. Wenn nicht, bestell ich den Amigo Fleecemantel und hab sogar noch ne Menge Geld gespart :D

    • Ist das süß :herzen1: Jetzt können Finya und Chica im Partnerlook gehen :lol:

      rein theoretisch schon. Praktisch ist Chica extrem schlecht gelaunt wenn man ihr was anzieht und würde sich hundertprozentig mit Finya anlegen. xD . Das heißt die beiden alten Tanten hätten sich in der Wolle und Emil und Frodo würden aufgeregt drumherumhüpfen. Stelle mir das gerade mal vor :hust:

    • @expecto.patronum: Wäre es nicht einfacher wenn du so einen t`Taschenwärmer in den Mantel legst? Die sind klein, aktivieren sich durch Knicken, lassen sich super aufm Herd wieder aufladen und geben echt enorme Wärme ab.
      Einer davon würde den Mantel doch gut warmhalten und Chili muss keinen kalten Mantel anziehen.


      Ich fänd ne eiskalte Jacke auch zum zittern, da braucht man ja ewig ehe man sich wieder warm fühlt. *schauder*

      Daran hab ich tatsächlich auch schon gedacht! Oder eine Wärmflasche einzupacken. Werde ich mal testen und berichten. :)

    • Hat jemand den Pomppa Jumppa und den Kevin von SDW und kann mir zu einem evtl. mehr raten?


      Vom Bild her würd ich sagen, der Stoff beim Pomppa ist vorne (also zwischen den Beinen) breiter oder täuscht das? Ansonsten gefällt er mir.

    • Hat jemand den Pomppa Jumppa und den Kevin von SDW und kann mir zu einem evtl. mehr raten?


      Vom Bild her würd ich sagen, der Stoff beim Pomppa ist vorne (also zwischen den Beinen) breiter oder täuscht das? Ansonsten gefällt er mir.

      Ja, unser jumppa ist heute gekommen. Von SDW haben wir den Pulli für Rute- oben- Träger.... Kevin oder Ken?
      Der jumppa ist zwischen den Vorderbeinen breiten, das stimmt. Allerdings hat der Jummpa unten drunter nur dünnen Nylonstoff. Der Jummpa geht weiter nach hinten, sodass es bei meinem Rüde schon knapp wird mit dem pullern. Scheinen aber beide schön warm zu halten.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!