-
-
Genau den hab ich auch bestellt, sieht aus wie ein Schlafanzug
Den Kragen kriege ich zwar zu, der würgt Betty aber. An den Hinterbeinen ist er einfach zu eng, allgemein kriege ich den Reißverschluss auch nur gerade so zu.
Ja, Kragen bleibt halt einfach offen, find ich nicht schlimm. Ich dachte auch erst, der ist zu eng, aber das hat getäuscht, wegen der Gummizüge. Als sie ihn anhatte konnte ich überall noch meine Hand mit rein stopfen. Sie macht zwar wieder den sterbenden Schwan, aber das kenne ich schon vom Rukka-Mantel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@my joschi das kann ich verstehen...
Habe jetzt vor ein paar Tagen den Fleecemantel für 48€ neu bestellt weil meine Hündin eine Nummer kleiner benötigt.
Welche Größe habt ihr im jetzigen? -
Dass ich den Rukka Overall behalten habe, war eigentlich auch eine Fehlentscheidung, damit wird jeder Spaziergang zur Diskussion und Betty ist eh schon nicht so der Langstreckenläufer, aber mit dem Ding nutzt sie jede Gelegenheit um wieder Heim zu kommen, damit ich ihr das blöde Ding endlich ausziehe
-
@Charlymira
Das geht natürlich! Der Dicke hat im jetzigen 63, obwohl ich lange zwischen dem und der 67 überlegt habe. Im 63er war der Rutenschlitz erst etwas zu weit vorn, aber das passt jetzt seit ich den Mantel vorne ganz weit gestellt habe. Dadurch sind Brust und Schultern zwar nicht mehr ganz bedeckt, aber das ist beim Dicken nicht so wichtig. Der 67er war einfach hinten nen Tacken zu viel...Richtig gut gefällt mir ja auch der Chill Stopper von Hurtta, aber der ist neu auch unbezahlbar. Ich halt mal meine Augen in den Kleinanzeigen auf
-
@my joschi das ist seeehr schade. Den 59er hätte ich nämlich abgegeben
Ja, der Chill Stopper gefällt mir auch sehr gut. Aber meinem kleinen Rüde passt er leider nicht
Der hat nun eine ähnlichen Softshellmantel als Maßanfertigung bekommen.- Richtig, Augen offen halten
- Bist du in der Facebook Gruppe?
- Richtig, Augen offen halten
-
-
Dass ich den Rukka Overall behalten habe, war eigentlich auch eine Fehlentscheidung, damit wird jeder Spaziergang zur Diskussion und Betty ist eh schon nicht so der Langstreckenläufer, aber mit dem Ding nutzt sie jede Gelegenheit um wieder Heim zu kommen, damit ich ihr das blöde Ding endlich ausziehe
Das ist ja blöd. Ne so schlimm bei Chica nicht. Das erste Mal stand sie im Rukka auf der Terrasse, drei Stufen in den Garten zum Fahrrad. Und sie saß da eben nach dem Motto "So, nun sieh zu, wie du mich hier runter kriegst, Treppen laufe ich damit nicht". Ich hab mich kaputt gelacht und sie kam dann doch noch runter. Aber ziemlich beleidigt. Bei uns gibt’s durch den Orkan viele umgestürzte Bäume im Auslaufgebiet. Und da muss ich sie manchmal rüber heben, wenn sie nen Mantel anhat, da weigert sie sich einfach. Aber normales Laufen geht inzwischen. Und mit Emil mal ne Runde rennen, das geht auch. Macht sie aber eh selten.
-
@Charlymira
Jaa, der 59er wird dann leider deutlich zu kurz.
Ich schätze im Chill Stopper bräuchten wir 65, im alten Pro Regenmantel trägt er auch 65.
Ja, bin in der FB Gruppe, da hatte ich damals auch unseren Regenmantel her -
Betty stellt sich da echt an, wenn ich die Beine nicht hochkrempel, steht sie sogar zitternd da und hat echt Angst. Wenn ich sie hochkrempel, kann sie laufen, aber sie hüpft eigentlich mehr vorwärts, wird auch nicht besser, wenn ich ihn eine Weile anlasse, sie findet's einfach nur doof und trottet mit riesen Abstand hinter uns her und verweigert jegliches Schnüffeln und Spaß beim Gassi gehen
-
Und ich dachte Chica wäre ein Weichei. Am wenigsten eingeschränkt fühlt sie sich mit dem Pullunder von Equafleece. und der hält sie von oben bombentrocken und von unten je nach Wasserstand
. Warm ist er auch.Der beste Kauf, den ich seit langem gemacht habe
-
Vielleicht hat hier jemand ne Idee. Ich suche einen Mantel o.ae. der sowohl den gesamten Bauch, als auch die Nieren bedeckt und warm haelt.
Fou hat zwar ein Shirt von DG DogGear, aber das ist nicht warm genug. Der Fleeceoverall von Hurtta ist warm genug, bedeckt aber nicht den gesamten Bauch (damit er auch Rueden passt).Irgendeine Idee?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!