Mantel Fotothread

• Ich habe diesen Mantel seit 4 Wochen. Meine Shar Pei Hündin Sannie kommt da sehr gut mit klar. Gerade jetzt, wo es noch nicht richtig kalt ist, aber öfters regnet, finde ich diesen Mantel echt gut.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mantel Fotothread* Dort wird jeder fündig!

• Danke für den Tip! Der sieht nicht schlecht aus, ist der auch von Krämer?
      Ich hätte allerdings wirklich einen, der nur aus Fleece ist, maximal vielleicht mit Softshell :smile:
      Der, den ich bei Krämer im Auge hab, ist der:
      Hunde Fleecemantel Emma - Hundejacken & -mäntel - Krämer Pferdesport

ja, dieser: Hunde Regenmantel Eldoro mit Fleeceinnenmantel - Hundejacken & -mäntel - Krämer Pferdesport
      gleiche Marke, wie den, den du haben möchtest.
      Den Fleecemantel Emma bestelle ich mir aber auch noch. Der ist dann für die echt kalten Tage.

• Ah, Deiner hat ja sogar einen einzeln tragbaren Fleeceinnenmantel :gut:

Ja, ich fürchte, dass der Emma uns zu dick wird... Aber ich finde auch nichts Anderes Anständiges. Alle Mäntel, die interessant wären, sind für Windhunde designt und damit weder für die Figur vom Dicken noch für die hochgetragene Rute geeignet :muede:

• Die Hurtta Frostschutz Jacke würde mir ja auch gefallen, aber ein zweiter so teurer Mantel muss jetzt echt nicht sein :D

Bei ebay Kleinanzeigen sind aktuell übrigens wieder einige Mäntel aus der alten Pro Kollektion drin, irgendwer hatte doch gesucht :smile:

• was spricht gegen den Fleecemantel von Back on Track?
      Oder der Jumppa von Pomppa? Der hat am Bauch nur Nylonstoff, wärmt am Bauch dann wahrscheinlich nicht so doll wie der Fleecestoff oben drauf.

• Habe 2 Dackeloveralls von For My Dogs bestellt (die dezentesten, die ich dort findne konnte, falls man von dezent überhaupt reden kann xD ) und mal Versuch 30842 bezüglich Overalls unternommen. Leider passen die nicht wirklich und sind zu eng, vorallem hinten rum, die Beinfreiheit ist recht eingeschränkt. Schade, dabei wäre es genau das richtige, um sie unten rum vor Nässe zu schützen da er wirklich rundum geschlossen ist, dafür hätte ich auch die fürchterliche Optik in Kauf genommen.

• Genau den hab ich auch bestellt, sieht aus wie ein Schlafanzug xD Den Kragen kriege ich zwar zu, der würgt Betty aber. An den Hinterbeinen ist er einfach zu eng, allgemein kriege ich den Reißverschluss auch nur gerade so zu.

• was spricht gegen den Fleecemantel von Back on Track?Oder der Jumppa von Pomppa? Der hat am Bauch nur Nylonstoff, wärmt am Bauch dann wahrscheinlich nicht so doll wie der Fleecestoff oben drauf.

Der Back On Track ist mir um ehrlich zu sein etwas teuer. Nochmal 70€ für nen Mantel ist nach Röntgen und CT grad leider nicht drin.
      Vom Jumppa hält mich das komplizierte Anziehen ab und ich fürchteder könnte dem Dicken etwas eng um die Brust werden.
      Ich seh schon, wir sind ein schwerer Fall :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!