Mantel Fotothread

• Der Ken Jumper ist besonderes für Hunde mit mehr Masse gut, die quadratisch gebaut sind. Man sieht ja auch am Hundemodel, das der schon etwas bulliger ist als ein zum Beispiel ein Whippet. Der Hachico ist für schmal gebaute Hunde, die die Rute oben tragen. Ist ein ähnlicher Schnitt wie der Kevin, nur hinten kürzer ;)

• Da überlegt man, ob der große Hund noch eine wasserfeste Übergangsjacke braucht oder nicht...
    Und findet tatsächlich zufällig um die Ecke bei ebay Kleinanzeigen einen Miguel X von SofaDogWear in der richtigen Größe. Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig für eine Hündin. Aber ne richtige Lady ist sie eh nicht, also passt das schon.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht, bei welchen Wundergrößen dieser Rechner überhaupt was ausspuckt :ka:

Ich rechne meine cm Maße immer in Inch um und gebe das dann entsprechend in den Rechner ein. Da bekommt man erfahrungegemäß VIEL öfter eine sinnvolle Größe ausgerechnet :smile:

• Da überlegt man, ob der große Hund noch eine wasserfeste Übergangsjacke braucht oder nicht...
    Und findet tatsächlich zufällig um die Ecke bei ebay Kleinanzeigen einen Miguel X von SofaDogWear in der richtigen Größe. Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig für eine Hündin. Aber ne richtige Lady ist sie eh nicht, also passt das schon.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich weiß gar nicht was du hast - ich finde der steht ihr super!

Finya hat auch einen Softshellmantel in der Farbe (bisschen heller vielleicht). Sie ist aber auch keine richtige Lady, sondern eher ein Schweinchen xD

• Hat jemand eine einigermaßen erschwingliche Empfehlung für einen Fleecepullover für einen Windhundmischling?

Dachte eigentlich an einen Hotterdog JUMPER aber iwie passen meine Abmessungen zu keiner Mantelgröße :tropf:

Hat jemand ähnliche Erfahrung bei einem
    massigem Brustkorb und hinten schmal? Hätte gern was was viel vom Bauch bedeckt da sie Ja vorallem hinten nackig ist :(

(Laut meinen Messkünsten hat sie die Maße
    Brust bis zur Rute: 66cm
    Halsumfang: 39cm
    Brustumfang: 83cm
    Umfang am hinteren Bauch: 45cm)

• Hat jemand ähnliche Erfahrung bei einem
    massigem Brustkorb und hinten schmal? Hätte gern was was viel vom Bauch bedeckt da sie Ja vorallem hinten nackig ist :(

Hab ich tatsächlich bei Equafleece gefunden. Die bieten Größen ja auch in slim und superslim an
    Meine Nele hat einen furchtbar tiefen Brustkorb, ist hinten aber anscheinend im Verhältnis sehr schmal. Sie hat jetzt einen Jumper in Superslim Größe von Equafleece und der ist perfekt so :smile:

• Natürlich ich hab massig Fotos ;) @GhAres

Rückenlänge sind ca. 50 cm. Und das ist der Lumpers
    Zwischen den beiden Bildern liegen so 3 Monate sie hat also vorne nochmal ganz schön zugelegt an Masse

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de

@MelanieR Danke dir für den Tipp da schau ich mal rein :) hab das Gefühl bei meiner ist das ähnlich, sämtliche bisher probierte schlackern an ihr rum :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!