-
-
Ich habe da mal ne frage, ich bin ja pro Mantel, bei dem Wetter und bei wenig Bewegung ( z.B. Warten in der Hundeschule oder so)
Mir wurde aber jetzt gesagt die Hunde müssten sich doch nur dran gewöhnen und dann bekäme sie eine fettschicht die sie vorm frieren schützt...Ich frage mich wie soll das gehen?
Die Hunde sind vlt 3 Std am Tag draußen ergo 21 Std bei 21Grad drinnen, wie soll sich da was bilden?Dann müsste ich ja niemals frieren! Schön wärs....
Man muss ja Steigerungsmöglichkeiten haben.(Auch als Mensch. X-D)
Na, darum gibts ja dünne Mäntel und dicke Mäntel. Übergangsjacken und Winterjacken, wie beim Menschen auch.
Hier ist es so das ich alle warm einpacke sobald ich sehe einer versteift sich ein bisschen. Die ersten Tage brauchen sie das, danach reicht für den Whipp die dünne Decke und Arren läuft nackig.
Die gewöhnen sich also mit Mantel an die Temperaturen, ohne Mantel würden sie ewgi nur frieren und dann sind sie anfällig für Muskelgeschichten. Braucht ja kein Schwein, also schön einpacken.@Enski: Der Kevin von Sofadogwear? Als Fleece heißt er Kevin 03, als "Strickvariante" Kevin Jumper"
Wir haben den Jumper, der hält mollig warm! Und Hami trägt S3, das sind 30 Euro, find ich nicht teuer.
Dein Hund bräuchte wohl L1, wenn deine Maße stimmen. Das wären dann 36,35 in der Fleeceversion. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey
Kennt hier jemand einen warmen Mantel für kleine Hunde (30cm Höhe), welcher fast den ganzen Unterleib bedeckt? Ivy hat hier nur wenige bis gar keine Haare und wenn sie durch den Schnee hüpft wird alles nass und kalt und es kommt zur Blasenentzündung.
Wenn möglich kein Overall (also keine Beine), da sich die Dame oft wie ein Storch benimmt und ganz ganz traurig guckt - armer Hund -
-
-
-
-
ich mess morgen mal nochmal nach. Mal sehen ob ich total versagt hab
Habe leider tatsächlich kein Bild von vorne auf dem Mann ihren Brustkorb anständig sieht..Es kann ja auch möglich sein, aber im Moment habe ich meine Zweifel. Nicht einmal Eneas hat einen derartigen Brustumfang. Auf den Fotos wirkt deine Hündin recht klein, darum wundere ich mich.
Weißt du ihre Sh?
Bei windschnittigen Figuren finde ich SDW immer eine gute Anlaufstelle, da sie auch moderate Preise haben. -
@Enski: Messen ist alleine manchmal echt schwierig, am besten hält einer vorne ein Leckerlie hin und der andere misst.
Wichtig grad beim Brustumfang: Zieh das Maßband richtig an, sonst ist alles zu groß.
Ich hab dafür die Jungs früher zwischen meine Beine geklemmt, die haben beim Brustmessen sonst immer so gehampelt. -
Ich habe es getan... Vermutlich sollte man mir nachts den PC wegnehmen.
Arren bekommt einen Overall von For My Dogs. Eben bestellt.Nun hoffe ich das er in B1 reinpasst, da steht nirgends ab wo die Rückenlänge gilt. Aber B2 wär an der Brust viel zu groß. Na, ich werds ja sehen wenn er da ist.
Mein Mann wird nen Lachanfall kriegen....Und tot umfallen wenn er den Preis wüßte.
-
-
Hey
Kennt hier jemand einen warmen Mantel für kleine Hunde (30cm Höhe), welcher fast den ganzen Unterleib bedeckt? Ivy hat hier nur wenige bis gar keine Haare und wenn sie durch den Schnee hüpft wird alles nass und kalt und es kommt zur Blasenentzündung.
Wenn möglich kein Overall (also keine Beine), da sich die Dame oft wie ein Storch benimmt und ganz ganz traurig guckt - armer Hund
Back on Track hat nen ziemlich Breites Bauchteil ...Und ich habe ihn nicht aber könnte mir vorstellen das der Bucas auch relativ breit ist... Vlt hat ihn ja hier wer
Freedom Hundedecke 300 g - Hundejacken & -mäntel - Krämer Pferdesport
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!