Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
@Charlymira
Danke, ich bin so jetzt auch sehr zufrieden
@geierchen
Vielleicht kannst du noch einen Regenmantel von Hurtta aus der alten Pro Reihe ergattern. Ich find den super und er ist wirklich richtig schön dünn. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht habt ihr Mantelprofis ja einen Tipp für mich

Frodo braucht einen neuen Wintermantel. An sich wollte ich ihm den Ultimate Warmer kaufen, aber da sein Overall ja schon recht teuer war, wäre ich nicht traurig, wenn ich einen billigeren Mantel finde würde.
Wichtig: wirklich warm, deckt viel vom Hund ab und hat innen glatten Stoff (keinen Fleece), nett wäre unter 40€ und geeignet für schmale Hunde.
-
Ich war vor einiger Zeit bei Fressnapf und habe dort einiges anprobiert und habe schlussendlich einen tollen Regenmantel für 35€ bekommen, der trotzdem schön warm hält. Wir müssen uns ja an den starken Wind hier gewöhnen.
-
Vielleicht habt ihr Mantelprofis ja einen Tipp für mich

Frodo braucht einen neuen Wintermantel. An sich wollte ich ihm den Ultimate Warmer kaufen, aber da sein Overall ja schon recht teuer war, wäre ich nicht traurig, wenn ich einen billigeren Mantel finde würde.
Wichtig: wirklich warm, deckt viel vom Hund ab und hat innen glatten Stoff (keinen Fleece), nett wäre unter 40€ und geeignet für schmale Hunde.
was für eine Rückenlänge hat Frodo?
-
@Charlymira
Vom Widerrist bis zum Rutenansatz etwa 33cm :) -
-
Ich habe für Nino bei Amazon noch ein Hurrta pro in blau 33cm ergattert für 45€. Vielleicht wäre das ja auch was für Frodo.
-
@oregano schade, sonst hätte ich einen Ultimate Warmer für dich gehabt, aber in Größe 40 versinkt Frodo wohl

-
@oregano
Ich sehe gerade der ist ausverkauft. Der Trixie Wintermantel Prime ist bei tierisch.de gerade 20% reduziert, ab 31,99€. Der ist wasserdicht und sieht recht schmal geschnitten aus. -
@oregano schade, sonst hätte ich einen Ultimate Warmer für dich gehabt, aber in Größe 40 versinkt Frodo wohl

Ja, der wäre in der Tat bisschen sehr groß für meinen Schmalhans
Wirklich schade :/@Wuschelfreund
Der Pro und der Prime haben aber beide Fleecefütterung oder?
-
Hier ist der, den ich meine. Ist von Karli.
Der hält schön warm und passt gut.
Der Bauch ist allerdings frei, gefüttert ist aber nix, der ist sehr dünn und trotzdem wind-und regendicht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!